Muß man viel Auto fahren ? (Mafia 2)

Muß man viel Auto fahren ? Ich mag sowas nämlich nicht. Hat mich schon bei GTA und auch Just Cause gestört. Ist das Spiel mehr laufen oder mehr Fahren. Wie sind die auto kontrollierbar. Bei Just Cause 2 waren das ja schwer kontrollierbare Gummibälle.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 18:09 von SirJetten

3 Antworten

also autofahren sollte man schon wennst ned ein kilometer zur mission latschen willst
die autos steuern sich halt eben wie autos in den 40ern und 50ern(zeit in der das game spielt)

mfg alex

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:50 von xdhappy_lol

Dann kauf dir kein open World spiel

Antwort #2, 28. August 2010 um 22:16 von YANKBOY31

Hallo YANKBOY§! du hast mir ja echt eien tolle antwort gegeben. vielen Dank.Es gibt auch Openworld ohne auto zb Assassins Creed und Red Dead redemption.

Mich interessiert eher ob man viel Auto fahren muss und wie sich die Auto lenken lassen. Da ich noch nie ein auto aus den 40ern gefahren bin kann ich nicht sagen wie sich diese Fahren. möchte wissen ob man sie gut steuren kann oder eine so beschissene steuerung wie JUst Cause 2 haben. Und ob es Rennmissionen gibt.

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:31 von SirJetten

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)