Speicherproblem (Crash Bandicoot 3 - Warped)

Ich hatte früher ne PSX und CB3. Dann ging CB3 kaputt und die PSX auch, weswegne ich ne PS2 bekommmen hab. Jetzt hab ich mir CB3 nochmal gekauft und ich kann auf der PS2 nicht eichern (geht bei Crash Bash auch nicht) gibt es eine Memory Card für PS2, die PSX spiele speichern kann ?
PS: Kann man CB3 vllt auf PS3 spielen (& speichern) ?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 18:28 von Simmus95

9 Antworten

Alles was ich weiß, ist, dass man CB3 mit einer PSX-Memory Card auf PSX uns PS2 speichern kann.

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:17 von MisteryHendrik

also brauch ich nur meine alte PSX Mem Card ?
Wenn ja dann danke ;)

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:19 von Simmus95

Du kannst eine PS1 Mem Card ganz normal auch bei der PS2 benutzen ;)

Antwort #3, 16. September 2010 um 21:08 von bisafan2

Kann ich die CBC (Crash Bandicoot Collection -> alle PSX Teile) auch auf PS3 spielen ? oder muss ich die ers alle downloaden ?

Antwort #4, 18. September 2010 um 19:14 von Simmus95

Das weiß ich nicht, ich glaube es geht nicht bei jeder PS3, aber mit der Mem Card gehts nicht. Man kann bei mir eine virtuelle Mem Card erstellen (also neuen Spielstand für PS1 und PS2 Spiele), habe aber gelesen, dass es nicht bei jeder PS3 geht, musst mal gucken ob es bei dir irgendwo steht... Ich glaube sogar man kann die Spiele selbst nicht auf der PS3 benutzen (oder nicht bei jeder), guck mal Internet, ich kenn mich da selbst nicht sehr aus
ALSO:
Bei mir gehts, habe aber gelesen es geht nicht bei jeder PS3 (so bevor ich noch mehr schreibe lol)

Antwort #5, 19. September 2010 um 19:10 von bisafan2

okaaay... danke (?)
naja ich hab ja jetzt ne lösung ...
Brauch bloß noch ne Memory Card :D

Antwort #6, 21. September 2010 um 16:46 von Simmus95

Ja ich weiß ich war nicht sehr hilfreich :D
Na ja wenigstens hast du jetzt ne lösung...

Antwort #7, 21. September 2010 um 16:57 von bisafan2

Also soweit ich weis kann man mit einer PSX Memory Card nicht auf der PS2 benutzen für die PS2 braucht man spezielle meine Cousine hatte ne PS2 und ich PS1 und sie hatte keine Memory Cards da haben wir von der PS1 getestet ging nicht deshalb hab ich ihr eine speziell für die PS2 eine besorgt

Und wie es auf der PS3 ist weis ich nicht habe keine

Antwort #8, 08. September 2012 um 07:07 von stevenhoerr1990

Laber bitte keinen Scheiß o.O
Ich hab stinknormale PSX Memory Cards und die laufen stinknormal auf der PS2.
Außer man weiß ned, wie man sie benutzt oder eine der beiden Steckplätze ist kaputt.



Sie laufen also ganz normal… nix speziell. Nix extra kaufen…

Antwort #9, 10. März 2013 um 08:40 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot 3 - Warped

Crash Bandicoot 3 - Warped

Crash Bandicoot 3 - Warped
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot 3 - Warped (Übersicht)