was haltet ihr von magier (WoW)

habe einen lvl 14 und finde einfriren und so ganz gut aber immer bei der belohnung die stoff sachen nehmen ist nerfige und mit 320 leben ist wenig ah und warum skillen immer alle bei frost feurrball ist doch stärker als frostblitz

Frage gestellt am 28. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

7 Antworten

1) Ich mag Magier

2) Weil man anfangs wenig Mana hat, der Frostblitz wird schneller gecastet, kostet weniger mana und verlangsamt den Gegner. Ich hab damals trotzdem nie den Frostblitz genutzt^^

Antwort #1, 28. August 2010 um 19:15 von Lufia18

mit feuer und arklan hat man probleme später beim questet (habs selber versucht) mit frost hast du ab 40 ein schild und wenn der gegner vor dir ist ist er schon tot. am anfang lohnt sich noch feuerball aber später nicht mehr

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:49 von marcand2002

sollte ich gar nicht feurball skillen oder nur bis einen lvl und welchen

Antwort #3, 29. August 2010 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
gar nicht, alles auf frost bis unten und dann kannst woanders weiterskillen

Antwort #4, 29. August 2010 um 11:30 von marcand2002

naja ich habe von Anfang an auf Feuer geskillt, mit Übung geht das schon, aber als Anfänger wäre es besser du skillst derweil auf frost

Antwort #5, 29. August 2010 um 12:53 von Lufia18

mein feur ball ist viel stärker als frostblitz und manaproblem habe ich nicht ich friere ihn eine frostblitz 2 mal und nur feurball und bis er bei mir ist er tod aber auf was soll ich skillem erfriung oder frostblitz und ist den nich pyroschlag stäker als frostblitz ah und bitte kein fach wörter

Antwort #6, 29. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

http://www.buffed.de/wow/features/6454/WoW-Magi...

da hast alle Tipps zur Frost/arkan/Feuerskillung

Und die kannst du weiter unten nach der Reihe aussuchen, sogar ein Beitrag für Magierfrischlinge ist dabei.

Antwort #7, 29. August 2010 um 15:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)