Rüstungen (Monster Hunter)

Was ist die beste Rüstun danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 18:36 von ps2freak1996

6 Antworten

weiße fata z

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:45 von Killer97

killer was redest du denn da die gibts nur im mhfu
bei den game gabs sie zwar auch aber nur online u nd das geht netmehr online
die betse off rüsi is diabolos

Antwort #2, 29. August 2010 um 08:12 von Shadowwolf01

@ Shadowwolf
Die Z Rüstungsklassen gabs auch online net xD es gab zwar die Fatalisrüstungen Online aber bei weitem nicht so starke. Und ich würde auch Offline die Diablos- oder Gravios-Rüstung als die beste werten.

Antwort #3, 01. September 2010 um 04:36 von Deceroc

ich sgate net das es sie inline gibt lol XD
ich sagte es gab sie in monster hunter freedom unite *augen roll*
also diabolos is net so gut p.p gravios hat full einen helth bonus was auch net sein muss ich bleibe bei rathalos rüsi mit angriffsverbesserung - 10 drachen dings XD
und provokation was das einzige is womit ich mit den game noch fun hab da alle viecher mehr schaden machen und dich schneller verwirren^^
versuch mal ein lästiges paar mit rathalos und rathian im sumpf und dann noch provokation das is übel sag ich dir^^

und werwechsel mich und killer nicht XD

Antwort #4, 07. September 2010 um 08:42 von Shadowwolf01

@ Shadowwolf01 (Zitat): bei den game gabs sie zwar auch aber nur online u nd das geht netmehr online

Also für mich hört sich das so an, dass es die Weiße Fatalis Rüstung Z auch in MH1 gab, aber halt nur Online. Korrigiere mich wenn ich mich irre. ;)

Antwort #5, 08. September 2010 um 02:31 von Deceroc

es gibt doch eig. gar keine beste rüstung weil z.b. der eine in der rathalos rüstung besser spielen kann als in der diablosrüstung und auch wegen den resistenzen die sind ja auch imma unterschiedlich was bedeutet z.b. die plesiothrüssi sollte man nit unbedingt gegen rathalos oda khezu verwenden weil die donner und feuerresistenz zu wünschen übrig lässt

Antwort #6, 26. August 2011 um 09:07 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)