3 Fragen (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Was glaubt ihr welche Leute es alles bei One Piece Unlimited Cruise 3 und glaubt ihr es gibt auch Magellan (den Gift Typ)? Und glaubt ihr das Whitebeard da auch so Erdbeben atacken hat?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 18:49 von gelöschter User

8 Antworten

dazu kann man nur sagt hoffentlich ich möchte gerne auch mit MR1, Admiral Roter Hund, und Charakter aus den Flimen zocken

Antwort #1, 28. August 2010 um 18:56 von Frieboy

ich glaube nicht das man character aus den filmen spieln kann, die One Piece filme sind ja weder USA noch in Europa erschienen, ich finde die sollen mal langsam was neues für One Piece ausdenken als immer nur kämpfen, ja schon kämpfen, aber nicht die ganze zeit, was ist mit ein paar mini-spiele oder so und durch gebäude reingehen (auser auf dem schiff) und auf ein paar leute in der stadt treffen oder so...

oder mein fantasie spiel ''One Piece Treasure Island'' ^^

die Grand battle teile waren immer das selbe nur es war in ein paar stellen anders aber trotzdem...:/

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:12 von Poke-OnePieceZocker

roter hund,boa hanckok,kiss,mr 1-13,silvers rayleigh,alle samurai,alle kaiser,ben beckman,gold roger,
ace und ruffys kindheit.

crew von : buggy,black,arlong,creek,blackbird,whitebeard,...
alle originale attacken.

es sollen 100-200 charakter dabei sein, ist zwar etwas übertrieben aber die serie hat schon momentan satte 600 charakter und es werden immer mehr.

Antwort #3, 28. August 2010 um 23:01 von saiyajinpirat

ES sollte noch Trafalgar Law,Capone Bege,Marco,Inazuma,Emporio Ivankov und Jimbei geben

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

wenn es ein dritten teil geben wird dann ist aufjedenfall whitebeard dabei wo die beb-beb frucht benutzt und magellan auch und natürlich wird auch akainu dabei sein.

trafalgar law wird dann hoffentlich auch dabei sein.

aber man kann ja jetzt eh nur vermutungen machen,weil man ja nicht mal weiß ob es einen dritten teil geben wird.

Antwort #5, 31. August 2010 um 19:46 von Xxgamer-stylexX

also ich mag aufjeden fall mr.1 mr.3(die wollte ich schon damals)
roter hund,jimbei,magellan,ivankov,inazuma,alle samurai,FOXY,
die 11 supernovas,

und vielleicht das die strohhutbande voll neuen coolen tricks hat nd so!

Antwort #6, 01. September 2010 um 09:46 von gelöschter User

und noch perona und khalifa
und der komodori!

Antwort #7, 01. September 2010 um 09:53 von gelöschter User

ja des wäre alles schön und gut:D.

Antwort #8, 01. September 2010 um 17:35 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)