Zombie modus (CoD 5 - World at War)

kann man den auch zu dritt spielen

ich mein ofline

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:03 von DC_50

13 Antworten

Bis mit 4 Spielern kann man das machen.

Antwort #1, 29. August 2010 um 10:56 von gelöschter User

aha ok danke
und wie geht das

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:56 von DC_50

Geh in den Coop-Modus. Dort kannst du bei den Optionen einstellen, mit bis zu wie vielen Spielern du eine Runde machen willst.

Antwort #3, 29. August 2010 um 13:59 von gelöschter User

ggeht nicht

hast du einen link?
wo man das sieht

ps: meinst du e ofline
weil online kann ich nicht spielen

Antwort #4, 29. August 2010 um 14:54 von DC_50

Erst mal gehst du auf Coop und wählst dann aus "Host Online" oder "Host LAN". Spielt keine Rolle, was du nimmst.

Dann gehst du hier drauf:

http://www.abload.de/img/schritt1vq8g.jpg


Und dann dort:

http://www.abload.de/img/schritt2vr95.jpg


Bei dieser Einstellung kannst du die Spielerzahl festlegen. Bei mir ist das zwar auf PC, aber der Ort der Einstellung sollte auch auf XBox genau dort sein.

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:38 von gelöschter User

sorry das ich so nerv
aber bei mir steht nur start match und settings

ich glaub das geht nicht zu 4 zu spielen

Antwort #6, 29. August 2010 um 16:12 von DC_50

Hmm... Ok, dann weiß ich auch nicht weiter. Hab nie bei der XBox-Version das gesehen.

Antwort #7, 29. August 2010 um 16:17 von gelöschter User

terminator01 was redest du da man kann nicht offline im zombie modus zu viert zocken sondern nur zu zweit

Antwort #8, 05. September 2010 um 00:07 von gelöschter User

außerdem sind diese links von der PC version oder das ist ein mod aber nicht für xbox 360

Antwort #9, 05. September 2010 um 00:11 von gelöschter User

Die Screenshots sind aus der PC-Version.

Antwort #10, 05. September 2010 um 00:25 von gelöschter User

ja ach ist klar aber haste schonmal drüber nachgedacht das dies hier ein xbox 360 forum ist und kein PC

Antwort #11, 05. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

Das war mir von Anfang an klar. Aber ich wusste es nicht, wie es bei PS3 und XBox aussieht. Es hätt sein können, dass es genau so ist.

Antwort #12, 05. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

achso wenn das so ist

Antwort #13, 05. September 2010 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)