wie viel kostet ein Sprengsperioid (FF X)

frag weil ich nicht umkipen will wenn ich denn Preis sehe

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 17:40 von gelöschter User

19 Antworten

Nicht viel. 10000 Gil pro Stück.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 18:34 von sin-slayer

nur cool ich meinte teurer

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 18:36 von gelöschter User

guck mal auf die andere frage von dir. und auserdem: sie haben post.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 18:51 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hier machen wir weiter wenn es der Pc noch aushelt

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

ok. also, wie heißen denn nun die ekstase techniken von shuyin. das die gleich aussehn wie tidus seine weis ich ja nun.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 18:55 von shuyin

die heißen du nervst und gleich muss ich würklich aus machen

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 19:08 von gelöschter User

ich auch.

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 19:09 von shuyin

dann shreib um dein leben wieverdammt noch mal die ekstase techniken von shuyin heißen! oder soll ich dir nochmal schreiben...

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 19:15 von shuyin

muss jetzt ausmachen. is meine letzte antwort und jetzt schreib verdammt noch mal.

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 19:17 von shuyin

ok ich hasse dich!

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 19:19 von gelöschter User

hase dich hase dich hase dich







Verarscht weiß das du das nich terst meinst ha ha und wie die heißen keine

Antwort #11, 11. Mai 2008 um 19:21 von gelöschter User

ich bin wieder da. und du hasst gesagt, das eine atacke , blitzballgott bei ihm irgendwas mit albtraum heißt. also antworte. bin nicht lange da.

Antwort #12, 11. Mai 2008 um 21:00 von shuyin

Schrecken von Zanarkand = Blitzballgott
Sturm & Schlag = Gemetzel
wirbelhieb = keine Ahnung
Kraftregen = Energieregen

Ich hab keine Lust mehr mir euer Zeug anzusehen.
Hier da hast du was du wolltest.

Antwort #13, 11. Mai 2008 um 21:06 von sin-slayer

thx. und welches zeug meinst du?

Antwort #14, 11. Mai 2008 um 21:09 von shuyin

das was wir hier machen une gestern abed war ich nicht dran war an kh2 zocken jetzt bin ich schon bei Twaier Taon onder iwe das heißt

Antwort #15, 12. Mai 2008 um 08:57 von gelöschter User

ich hab grad sowas von keine ahnung was du da faselst. und du kriegst spreng- sphäros erst nach dem sieg gegen ultima- buster

Antwort #16, 12. Mai 2008 um 12:47 von shuyin

und ich find alexander aus ff8 gar nicht schlecht. ich werd aber nicht gleich zur tanke rennen und mir das spiel kaufen.

Antwort #17, 12. Mai 2008 um 14:17 von shuyin

Ein Spreng Späroid kostet 10.000Gil.
Und wirbelhieb ist Saltonghieb.

Antwort #18, 14. Mai 2008 um 15:20 von gelöschter User

ja ach ne. was bleibt den sonst noch übrig.

Antwort #19, 15. Mai 2008 um 11:27 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)