ceberus (Mass Effect 3)

was glaubt ihr kann in me3 weiter hin für ceberus kämpfen oder wieder für die Allianz gsichter oder vieleicht für eine ganz neue gruppe

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:15 von DNW88

25 Antworten

ka ich glaube von mir aus das man ncih mehr bei ceberus abreitet...

haste xbox live?

Antwort #1, 28. August 2010 um 19:39 von niklas_killer19

jo klar doch

Antwort #2, 29. August 2010 um 10:15 von DNW88

sag ma den na-men...ich adde dich dann...

Antwort #3, 29. August 2010 um 10:56 von niklas_killer19

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich hoffe mal nicht
meienr meinung anch kann man das bestimmt selbst entscheiden da man ja auch soviel schon in den vorgänger entscheiden konnte hoffentlich

Antwort #4, 20. September 2010 um 19:55 von Tobbi

ich persönlich würde es vorziehen wieder für die allianz zu arbeiten und am besten wäre es wenn mann das eigene schiff (NORMANDY) mit upgrades vergrösern könnte wie zum beispiel ein zusätzliches deck des schiffes

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:45 von ApolloMax94

finde ich auch

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 08:16 von DarthVader941000

hmm wäre auch schön, wenn man so weitermacht, wie man es beendet hat ;P , dass heißt, keiner ist Tod entweder hat man die Waffenfabrik BZW. die Reaper Fabrik zerstört oder man baut sich mit Cerberus seine eigene Reaper Armee.

Antwort #7, 26. November 2010 um 01:47 von TOX1C

denk ich auch das wen man seinen ME2 charekter importiert das wie man sich hald zu schluss entschieden hat des weitergeht

Antwort #8, 29. November 2010 um 00:41 von Satan207

@niklas_killer19 ich heiss DNW Sturm818

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 00:58 von DNW88

hoffe das man wieder mehr rpg elemente wie die character entwicklung im ersten teil hat.

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 16:56 von llcooljo

Mann aller es kommen viel zu viele neue spiele raus ich weiß garnicht mehr was ich mir kaufen soll dazu kommt noch das ich mir jetzt ne ps3 kaufe und noch alle meine spiele die ich auf der xbox hatte jetzt noch für die ps3 hollen muss ich fang gleich an zu heulen.

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 22:45 von Assasin_Milan

lass die ps3 beiseite die entwicklung der 360 hat ca. 3 jahre gedauert und die ps3 wurde auf die schnelle gemacht um mit der 360 mithalten zu können die ist voller fehler durch black ops wollen viele ihr geld zurück weil das spiel nicht richtig läuft und 360 spieler haben absolut keine probleme damit hofe du hälst dich an mein rat den die ps3 ist die geilste schrottkonsole der welt

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 11:02 von ApolloMax94

da gebe ich dir recht Apollo mein freund hatte das mal gemacht und da war die ps3 schrotte was für ne scheiße die ps3 ist

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 15:42 von DarthVader941000

Egal dein Rat kamm leider einen Tag zuspät ich habe mir die PS3 schon gehollt aber ist ja auch egal ist ja jetzt nicht der Weltuntergang oder so holl ich mir halt i-wann mal wieder die Xbox und so scheiße ist die PS3 auch wieder nicht hauptsache die spiele laufen mehr will ich garnicht.

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 13:59 von Assasin_Milan

3. Teil soll der letzte sein... ich denke da gibt es mehr freiheit als sonst, man kann sich vielleicht entscheiden.

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 19:51 von hawk-raider

LEUTZ. Ich hab in MASS EFECT 2 Den Ceberus Chef da in seine Schranken gewiesen und den rießen Husk hab ich auch zerstört.Obwohl Cerberus gesgat hat wir können seine Technik gebrauchen. Wer hat genau wie ich entschieden?

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 16:00 von ProGamerz

ich und das risen teil war kein husk sonden ein reaper

Antwort #17, 07. Februar 2011 um 17:25 von DarthVader941000

Das war doch auch kein reaper das war nur eine Raumstation der Kollektoren. In der Station war ein Reaper, aber den konnte man nur zerstören, leider. Man wär doch cool wenn man den Reaper selbst fertigstellen hätte können würde nur zu gern sehen wie der aussehen würde wenn der fertig ist. So ne art Susano`o Form aus Naruto währe cool.

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 21:48 von gelöschter User

Wat? Ich hab einmal Naruto gesehen, dabei ist irgendwie der Fernseher ausgegangen... Komisch...

Und: Alter, das ist krank! Warum wurden wohl Menschen gesammelt?!?!?!?

Antwort #19, 15. Februar 2011 um 22:11 von Tobimus

Im fernseher bei RTL 2 auf Pokito? Also ich find das ist krank das dort anzusehen bei diesem zensierenden, schneidenden und synchronisationsdurchfall produzierenden Mist Möchtegern Fernsehsender. Kann man nur als Original im Internet auf japanisch genießen.

Und was solls das ist ein notwendiger Verlust um die Menschheit zu retten.

Antwort #20, 16. Februar 2011 um 15:41 von gelöschter User

boaah jungs wie ihr vom thema abkommt fängt an mit cerberus und landet bei rtl 2 ohne scheiß.
PS: ApolloMax94 red doch keine scheiße über die PS3 ich nämlich hab ein gamer pc, xbox360 und eine PS3 (und eine freundin) und kann sagen alles hat schwächen und stärken (außer meine freundin ;)

Antwort #21, 14. April 2011 um 14:13 von Smiagol

@smiagol ... ich habe auch ne ps3 und ne xbox ... aber apollo hat recht mit der aussage das das spiel mass effect 2 nur auf die schnelle für die ps3 gemacht wurde...derswegen spiele ich es auch nur für die xbox...

Antwort #22, 15. April 2011 um 13:47 von niklas_killer19

achso ist das gemeint ich dachte der typ meint die PS3 wäre allgemein eine scheiß konsole sorry nehm alles zurück weil das spiel auf der PS3 wirklich scheiße ist
PS: SAY NO TO KONSOLEN RASSISMUS!

Antwort #23, 15. April 2011 um 17:16 von Smiagol

ya macht mir ja nichts :D...

aber was ich scheizze finde ist das sich die leute mit ps3 und xbox schon fast bekriegen ...das ist voll behindedrt...

Antwort #24, 16. April 2011 um 15:29 von niklas_killer19

Ich hab beide Konsolen und leb mit ihnen in Frieden und Harmonie.

Antwort #25, 16. April 2011 um 18:50 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)