Mordar (Dragon Quest 9)

Hab ein problem mit mordar unzwar macht er andauernt stärkung und wenn seine abwehr steigt mach ich kaum schaden und megaschwächung klappt nie

1 . paladin (aufpuscher)
2 . prister (heilen)
3 . schwertmagier (energischub) (elementbonus) (megaschwächung
4 . kampf künstler (konzentrieren) falkenhieb mit überfalkenklinge

Alle sind lvl 50 allerdings macht der andauernd stärkung und megastärkung und meine megaschwächung klappt nie Selbst mit energie schub elementattake überfalkenklinge und falkenhieb und 100 konzentration mach ich nur 700 insgesammt bin schon am verzweifeln und der is erst lvl 3

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

3 Antworten

du kannst endgegner nicht mit fahigkeiten oder zauber schwächen oder erschrecken nur mit dem todesstößen
ich kenne morar zwa nicht aber hau einfach drauf bis er tot ist und heile dich bis es sowit ist und setze den mit der besten veteidigung nach vor und schütze den heiler

Antwort #1, 28. August 2010 um 19:39 von LinkGB

also meine erste taktik bei ihm war wie bei Baramos, wirkt eigentlich iommer ;).

Mein team:
Barde ( ja wirklich :P): stufe 54
Priester: Stufe 53
Krieger: Stufe 49
Gladiator: Stufe 50

Barde: Aufputscher -> Krieger
Priester (wenn nöteig) heilen
Krieger -> Falkenhieb ( mit ü- Falkenklinge)
Gladiator -> Helmspalter

der Krieger greift bei mir nach dem gladiator und nach dem Barden an, also kann der dank aufputscher gut hitten, und falls helmspalter die abwehr reduziert hat macht er noch mehr schaden ;)

Naja das klappt eigentlich immer :D und schwer isses auch nich, man braucht 5-7 Runden :P


Tipp:

Zauberspiegel jeder zu beginn der Runde, dann kann man bei Baramos, falls er "Bumm" einsetzt, nochmal 500-600 Zusatzschaden machen ;). (auch andere Bosse benutzen Zauber, z.B. Dhoulmagus: KLirr)

Naja viel Glück bei den Bosen :P

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:37 von -Cupido-

Edit :P

Die Taktik funtzt immer, das is schon richtig, aber das war ja auch mein altes team also musste ich mich da ein wenig anstrengen :P

jetzt geh ich morda Solo mit meinem 99 gladi ;) naja das macht spaß.
Also auch keine Panik wenn euch die viecher ein bisschen schwer erscheinen, mit ein bischn Übung klappt alles :D

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 12:25 von -Cupido-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)