allgemeine,vielleicht etwas dumme frage? (RDR)

ist keine direkte frage zum spiel-was ich wissen wollte ist:kann man spiele wie zb.red dead redemption,assassinscreed 2 usw.von der original cd auf die konsole installieren? also quasi ohne cd spielen-ich komm nicht dahinter wie das gehen soll mfg

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:45 von nobelstar

8 Antworten

du kannst die spiele auf der festplatte installieren musst aber die cd drinnen haben damit das läuft. und die vorteile sind dei konsole ist leiser und die ladezeiten werden kürzer

Antwort #1, 28. August 2010 um 20:19 von xbox-360gamer

mmmhh das mit den ladezeiten da merk ich nix von

Antwort #2, 28. August 2010 um 20:43 von Butters22

ich hab das geschrieben weil ich , immer nur ein spiel auf der xbox installiert und bei dem merk ich dass es ein bisschen schneller geht als mit der cd. egal hauptsache die konsole ist leiser

Antwort #3, 29. August 2010 um 10:21 von xbox-360gamer

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
und wie geht das genau?-finde nirgends was unter dem menü mfg

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:44 von nobelstar

wenn man die cd rinsteckt müsst gleich stehen "Y" spiel installieren. aber nur wenn du automatisch von cd starten ausgeschaltet hast

Antwort #5, 29. August 2010 um 16:55 von xbox-360gamer

ach ja-mensch bin ich blöd jetzt hab ichs gesehen danke -mfg

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:10 von nobelstar

kein problem

Antwort #7, 30. August 2010 um 15:41 von xbox-360gamer

hast recht-läuft flüsterleise

Antwort #8, 30. August 2010 um 18:15 von nobelstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)