power-rock-bande lavitar oder wie das heißt (Pokemon Ranger)

Hilfe! bei dem gegner wo ich gegen lavitar (wie das auch immer geschrieben wird) kämpfe und die weiter eintwicklung und dan noch das andere pokemon da komme ich nicht weiter das lavitar schaffe ich aber die anderen 2 net und der eine geht wie gotzieler ab eben wie ein killer und ich benutze immer sumpex das feuer und minus 3 pokemon die meine punkte füllen und ich versuche die immer zu trennen dan drehe ich so schnell wie ich kann aber das eine geht immer zu dem anderen pokemon und dan bricht des ab mach ich beide zusammen und geht das eine weg wenn ich minus mache hilft es nur bei dem einen und das ist schwer das sumpex möchte ich im finale einsetzen also gegen das letzte pokemon das da noch da ist bitte hilfe

danke vorraus

Frage gestellt am 28. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

4 Antworten

du könntest davor noch ein paar andere pokemon fangen die dir dann helfen...

Antwort #1, 29. August 2010 um 14:47 von _calli_

... hat mit nicht viel geholfen

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

du musst dir ein EIN ODER MEHR Maschok fangen und das vie dass was in der vorigen kammer ist fangen und dann benutzen!(so hab ich es geschafft)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:10 von ZOKAAA

vielen dank aber mein spiel wurde geklaut(und fragt mich nicht wiso wer fragt der grigt keine antwort)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)