^Letzte Mission (Grand Theft Auto 3)

Bei der letzten Mission da komm ich nich weiter
Wenn diese Szene kommt wo die 2 Kolumbianer um maria stehen .
wenn ich dann wieder bei dem Charakter bin wird Maria sofort umgebracht ohne dass ich eine Möglichkeit hab den 2. Kolumbianer zu erschießen
Gibt mit Tipps wie ich den 2. Kolumbianer (der linke in der Szene) umbringen kann.
mit der Sniper hab ich das schon versucht.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:05 von carsten0079

4 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch mal.Hast du den Passanten-Aufstand Cheat eingegeben ?

Falls ja,musst du das Spiel leider nochmal von vorne beginnen.

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:12 von CrIzzY

Danke kann man diesen Passanten Aufstand auch irgenwie deaktivieren?

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:25 von carsten0079

Leider nicht.Du musst nochmal von vorne beginnen.

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:03 von CrIzzY

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
och nö ich muss jz auch das ganze spiel von vorne machen habe alle anderen missionen gemacht und muss das ganze spiel von vorne spielen habe sogar die 1000 sek im dodo geschafft.
ich verfluche das spiel

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:58 von nilsschroeder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)