Mienen (Harvest Moon)

Wie bekommen ich die 1., 2., 3. und 4. Miene?
Könnte mir das jemand sagen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:17 von Frenemy

5 Antworten

die erste mine öffent sich, wenn du gleich morgens dort hineingehst. du musst aber auf jeden fall den hammer dabeihaben, denn es kommt ein event, in dem du danach gefragt wirst und dann ein loch in die wand schlägst, um die mine zu öffen.
du musst die mine bis nach unten hin durcharbeiten. wenn du das geschafft hast, geh am nächsten morgen wieder früh zur mine mit dem hammer. es kommt wieder ein event mit der 2. mine. in der musst du auf jeden fall in der etage 255 alle gegner besiegen, dann bekommst du das schwert. am nächsten tag öffnet sich dann die nächste mine usw.

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:25 von Tina66

ALSO:
1. Miene: Geh (entweder mit dem Teleport-stein um 6:00-6:10 AM oder am Aben wen beide draußen sind ca. 7:30 PM) zur Ausgrabungsstätte und betrete die Miene. Wenn kein Event ausgelöst wird geh raus und rede mit Carter. Wenn du dann wieder rein gehst müßte das Event kommen. Der Rest passiert von ganz allein. Carter bittet dich mt dem Hammer auf eine Wand zuhauen und dann hast du die 1. Miene (schwarzer Bogen).
2. miene bekommst du wenn du die 1. miene ganz durchmachst (10 level) und die tiere besigst (ich weiß nicht ob man sie töten muß-mit hammer und hacke-oder ob sie leben dürfen mache es aber besser-sicher ist sicher ! ) dann mußt du um die gleichen zeiten in die miene und das event kommt nochmal nur mit der öffnung der 2. miene.
3. miene bekommst du wenn du es in der 2. miene in level 255 schaffst dort alle tiere bessigst und mit Keria sprichst (wenn du alle tiere tötest geht der stein weg und ein gang wid fre geh durch und due kommst du keria und du kannst das legendäre schwert nehmen-ich würd es nehmen es bewirkt:wenn du dich beim wasserfall (ausgrabungstätte) vor den felsen stellst und
dann a drückst, schaltest du ne´höle mit ernte-boden frie in der es schneler wächst) geh dann wie immer zu den zeiten der 1./2. miene auch am nächsten tag zu carter in die miene.
4. miene bekomst du na kalr, mach die komplette miene 3 durch und dann gehst du wie immer zu den gewohnten zeiten am nächsten tag zu carter.

hoffe ich komnnte dir wieter helfne

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:32 von gelöschter User

Bei der ersten Miene musst du Abends zu dem Typen an der Miene gehen wenn er alleine im zelt ist musst du mit dem Typen reden und am anderen tag morgens sofort zur miene wenn der typ alleine in der miene ist und dann rein gehen.dann redet der typ mit dir und die Miene ist da das gleiche gilt auch für die anderen allerdings muss dafür dievorherige miene durch gegangen sein

Antwort #3, 29. August 2010 um 10:49 von Hasenkatze

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dabke-euch allen ;)

Antwort #4, 29. August 2010 um 11:09 von Frenemy

bitte

Antwort #5, 29. August 2010 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)