bitte helft mir! (AC Wild World)

ich hab die villa,den hyper nook,den platinstatus,die goldkanne,
die goldschleuder ,die goldaxt, die goldschaufel, tom nooks foto,
johannes´ foto, kk.s foto alle fische, alle insekten und ich bin
steinreich! und in letzter zeit ist mir sehr langweilig!
was kann ich tun, dass mir nicht so langweilig wird, ohne, das spiel neu anfangen zu müssen...

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:20 von Matthias1999

5 Antworten

spende für federn die regenbogenfeder bekommst du bald wenn du so steinreich bist

Antwort #1, 28. August 2010 um 20:29 von Cycler

was könnte ich sonst noch machen?

Antwort #2, 28. August 2010 um 20:44 von Matthias1999

brife scheiben, angeln, probieren eine Gold makrele zu fangen, kafee trinken, haare frisieren, früchte pflanzen, pflücken, geldbaume planzen, Haus immer ändern, Bewohner nerven, mit leuten reden, sternen bilder, lass dir was einfallen

Antwort #3, 28. August 2010 um 21:19 von ACWW96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Falls das noch nicht erwähnt wurde,du kannst auch per wifi mit anderen leuten spielen,macht auch spass^^

Antwort #4, 28. August 2010 um 22:21 von -Armageddon-

Spende an Nitrom, dann bekommst du die Federn, schmuecke dein Haus aus, damit du diese Haeuser der AdsH bekommst, sammel Einrichtungssets, ...!
Es gibt auch noch die Moeglichkeit, 999999999Sternis zu haben, das dann am Rathaus aufzugeben, dann kriegst du das Rathaus modell, du kannst noch Pellys/Peggys und Peters Photo erlangen indem du jeweils 50000/ 60000 und ich glaube 70000 Sternis ans Rathaus zahlst...
Selbst wenn du steinreich bist, ich glaube, du hast nicht 999999999 Sternis, oder hat du etwa so viel?
Aber es gibt noch Moeglichkeiten, wie du siehst;)
Ich dachte auch mal, ich sei fertig, ich hatte alle Fische, Insekten, s omit auch Goldkescher und Angel, auch die Goldschleuder, Schaufel usw. Das einzige, was mir bei den goldenen Objekten fehlt, ist die Kanne.
Ich habe auch ans museum gespendet, aber habe noch nicht alles...siehst du, Fossilien sammeln und spenden kannst du auch, wenn du die Goldmakrele spendest, kriegst du einen Profi ausweis! Ausserdem kriegt man, wenn das Museum voll ist, ein Museumsmodell oder so...da bin ich mir nicht sicher, aber ne Belohnung gibt's auch hierfuer in jedem Fall!

Antwort #5, 11. September 2010 um 18:34 von Nelo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)