gravios (MH Freedom Unite)

muss nur noch gravios auf jr.3 machen dann komm ich weiter könnt ihr mir bitte sagen wie ich ihn machen soll also waffe und taktik und net bomben sagen da es regnet geht es nicht
mfg P-Kaan

ps:ich hab die tiggi rüssi reicht die?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:36 von P-Kaan

6 Antworten

Generell gilt: Gravios kann dir nix wenn du in den Fernkampf gehst
Allerdings können dich dann die anderen Monster schnell nerven
Wenn du kannst mach ihn mit einer Fernkampfwaffe, da reicht simpled raufschießen mit dem alltbekannten man-sollte-nie-vor-dem-Feind-stehen um ihn zu legen.

Wenn du in den Nahkampf willst sollteste du folgendes Beachten: seine schlimmsten attacken sind der SChwanzschlag und die Körperramme.
Den schwanz abtrennen hat oberste priorität wenn du das mit deiner waffe kannst.

und generell gilt: bomben sollten niccht deine Grundtacktik gegen Gravios sein. Aber Explosionen sind immer schön anzusehen wenn die 5 cm vorm Gesicht deines Feindes stattfinden^^

Antwort #1, 28. August 2010 um 20:46 von Lukenwabs

hab schon mit bogen vesucht aber net geschaft kannst du mir bitte eine taktik sagen alleine oder zuzweit

wenn net trotzdem danke

Antwort #2, 28. August 2010 um 20:54 von P-Kaan

Taktik für bogen ? Oo
Stell dich knapp außerhalb der Reichweite des Schwanzes seitlich und schieß drauf.
Oder meinste vom Schaden/Zeit her?

Antwort #3, 28. August 2010 um 20:59 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich brachte ihn net mal zum humpeln und hatte nur noch 1min zeit hab dann abgebrochen

Antwort #4, 28. August 2010 um 21:04 von P-Kaan

asou, dann is deine Waffe zu schlecht
Am anfang nen guten Bogen zu kriegen is schwer, versuchs mit der Armbrust
Da kannste auch mit ner schweren in der Trainingsschule üben
Den Gravios dort kann man mit n bissl ubung in unter 5 min schaffen.
und dann is auch der "echte" kein problem mehr.
Nur nerven die kleinen Monster , wenns von der Zeit her passt am besten die gebiete vorher mit normal s1 clearen (2 mal alles ummachen dann bleiben se tot)

Zur not tuts auch Schrot

Antwort #5, 28. August 2010 um 21:12 von Lukenwabs

danke dann kann mein freund sich um die andern kümmern

Antwort #6, 28. August 2010 um 21:19 von P-Kaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)