Weibliche Farme (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab auf dieser seite gelesen (wen ihr wollt überzeut euch selbst) http://harvest-moon-index10.de.tl/Weibliche-Far... , das ich 100 Frühlingsfrüchte versenden muss um den weiblichlichen farmer namens Megan zu bekommen ich hab schon 100 rüben versendet und 32 kartoffeln und es geht immer noch nicht (ich hab ne ähnliche frage schon mal gestellt da meinte jemand das es vieleicht geht wenn ich 100 gleiche sachen versende) Wenn jemand die lösung weis... bitte antworten biiiiiitttte sonst hab ich keine lust weiter zu spielen... danek im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. August 2010 um 20:43 von Himbeerchen

5 Antworten

vllt solltest du mal mit anderen frühlingsfrüchten versuchen außer rüben und kartoffeln vllt klappt es ja dann

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:17 von sonsaku87

Du musst Erdbeeren versenden :o)

Antwort #2, 29. August 2010 um 17:49 von GiggiBiggi

ne das glaub ich nciht ich machte es bei meiner anderen speicherung ganu so mit rüben und kartoffeln...es ging immer

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:06 von Himbeerchen

Vielleicht ist sie ja schon da. Sie läuft immer auf dem Gipfel des Berges rum.

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:59 von GiggiBiggi

im inventar kann man ja nachgugen wer alles da is und ich find die dort nicht

Antwort #5, 29. August 2010 um 22:12 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)