Wie füge ich Mods ein (GTA San Andreas)

ok is nun ja schon en paar mal beantwortet worden denke ich abba ich möchte nich so lange suchen!also wie füge ich mods ein. ich habe mir mods für autos gedownloadet und möchte diese nun ins spiel bringen weis aber nich wie! kann mir jemand helfen?

bedanke mich schon mal für die antwort!

PS:wo bekomme ich einen geschwindikeits anzeiger her?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 17:54 von Schnitzel

6 Antworten

Du musst auch das IMG Tool v2.0 runterlen am besten auf www.gtainside.com oder www.gtamods.de.
Wenn du es hast dann starte es. Wenn ein Dialogfeld kmmt wo steht Failed the setb data for ist eingentlich egal.Du gehst auf File dann auf Open dann öffnest du im Ordner Rockstar Games/GTA San Andrea/models/gta3.img. Ich weiß auch nicht warum es gta3.img heißt. Jetzt hast du eine Liste such den deinen Namen des runtegeladenen Autos. Am besten findest du es so. Geh auf Edit dannauf Find. Jetzt gib z.B cheetah ein.Du findest zwei Dateien eine txd und eine dff Jetzt ersetzt einfach die txd mit der gedownlodeten txd.Das gleiche mit der dff. Falls Problem dass das 'Spiel nicht mehr startet dann deinstallieren dann neu installieren aber auf einen anderen Vezeichnis.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 20:04 von gelöschter User

ok danke hab es mitlerweile auch so geschaftt aber wo ich soen tacho her bekomme weist du nicht?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 13:15 von Schnitzel

wo gibt es das gta3.img?

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 13:54 von Shikaro

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
im Ordner GTA San Andraes/models/gta3.img

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 16:50 von gelöschter User

Was meinst du mit tacho

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 16:51 von gelöschter User

Es gibt doch auf ganz vieln bildern immer diese geschwindikeitsanzeige für die autos bei SA.und so einen hätte ih gern

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 00:13 von Schnitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)