Magie anwenden (FF 3)

Ich bin bei dem Kobold und muss den Wicht-Zauber anwenden,
weiß aber nicht wie das geht weil das Stufe zwei ist.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:08 von ti-lema

3 Antworten

du bekommst ya von iihm den wicht zauber, den Lernst duu dann einem weißmaqier, und der kann dann die qesammte truppe verwndeLn. wenn seine mp runter sind, qieb ihm eiin eLexier, dass stelLt alLe LP und MP wiieder her.

wenn du 4x ''Hammer'' hast kannsu auch das verwenden, hat den qLaiichen effekt wie der zauber wicht..

vieL qLück.(:

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:37 von BlueberryxD

Ich habe da auch ncohmal eine Frage.. Wenn man den Zauber angewandt hat, sieht man dann wie sie schrumpfen? Denn mein Weißmagier ist schon über Lvl 2 und wenn ich den Zauber anwende glitzert das nur kurz, ansonsten passiert nichts. Mal davon abgesehen finde ich einfach nichts den Eingang zum Wichteldorf...
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. :)
Thx im Vorraus
rose1037

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 07:53 von rose1037

Also bei mir ist es schon lange her, aber ich glaube du musst einfach als Wicht auf der fläche da lang gehen (irgendwo im wald)
und schon bist du drin
noch ein Tipp: Wenn du aus dem dorf bist solltest du dich schnell wieder groß zaubern, denn als wicht hast du im kampf keine chance.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 09:54 von ti-lema

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)