die letzten erntewichtel (Harvest Moon)

mir fehlen noch entewichtel. bei zwei davon muss ich jede menge fische fangen. kann ich auch das angelteam rausschicken oder zählen die fische nicht. ich fange am tag immer höchstens 30, das dauert ja ewig. dann fehlt mir der wichtel noch, bei dem ich 100 000 eines produktes verkaufen muss. darf das ernteteam miternten? irgendwie geht es nicht voran.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:09 von Tina66

5 Antworten

Du kannst natürlich das Angelteam rausschicken damit sie für dich Fische fangen. Das ist genaus wie beim Gießenteam. Die erledigen die Arbeit für dich und im richtigen Moment erledigst du den Rest. Also lass sie ruhig für dich arbeiten. Und wenn du dann in deiner Verkaufsliste siehst das sie die benötigten Fische gefangen haben angelst du noch ein paar und der Wichtel erscheint. Beim Ernteteam ist es genauso.

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:53 von tinchen999

ja aber es heißt doch man muss z.b. 1000 fische angeln. ? ..

Antwort #2, 28. August 2010 um 23:02 von Suechtel

Ich versteh nicht ganz was tinchen999 meint.

Antwort #3, 29. August 2010 um 07:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Gute Nachrichten für alle Angler. Hab gerade eineinhalb Stunden mit angeln verbracht und folgendes herausgefunden. Um den Erntewichtel Rod freizuschalten soll man 1000 Fische fangen. Es zählt alles was man an der Angel hat. Egal ob kleine, mittlere und große Fische oder Fischgräte, Zweig, leere Dose, Piratenschatz und Stiefel. Von all dem habe ich jetzt insgesamt 1000 geangelt und der Erntewichtel ist zurück. Diese Arbeit können auch die Wichtel vom Team Angeln übernehmen. Man sollte nur ab und an mal sehen wie viel man insgesamt geangelt hat und dann angelt man den Rest selbst dazu. Am Besten bei Regen oder Sturm im Haus mit der Kette die für das Werkzeug passt. So kann man 100 oder mehr Fische am Tag fangen ohne das die Zeit vergeht. Nur darauf achten das man nicht zusammen bricht.

Antwort #4, 29. August 2010 um 09:40 von tinchen999

Gute Idee! Vielleicht ab und zu den Warheitsring nehmen und wenn es dann leer sein zu droht, Boldiger XL trinken!

Antwort #5, 29. August 2010 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)