Ist dass Ok? (Modern Warfare 2)

Letztens wurde ich von einen ami aneschrieben dass ich campe!
Ist das campen wenn man eine 10 killstreak hat und auf der 11 die Ac130 d.h dass man kill vor der ac130 ist und dann camped?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:17 von mw2Janni79stq

5 Antworten

Campen heisst sich garnicht bewegen und so die ganze zeit gegner zu Killen.

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:47 von Pyschoborder

naja wenn jemand so mit ner schrotflinte sich hinhockt oder mit launcher oder so und NUR da hinzielt und sich nicht 1 mm bewegt und sein score dann 3:0 beträgt und sich deswegen freut ist für mich ein camper

aber stell dir vor du hast 24 kills 0 tode 1 kill vor nuke was würdest du machen pyschoborder?

nach vorne rennen und dann rumheulen und schreien '' AHHHH du NoobTuber ahhhh''

oder einfach mal i-wo hinhocken für EINEN verdammten kill und nuke zünden?

Antwort #2, 29. August 2010 um 01:02 von gelöschter User

XD Nein bestimmt kein Campen ich spiel das schon seit relase , und als ich dann mal das erste mal 1 kill von na emp weg war hab ich auch 2 leute mit campen gekillt(kammen 2 durch die tür xD

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:27 von obivionplayer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würde das bei dir eher als "taktisches warten" bezeichnen...
is doch ok :)
mach ich auch, wenn ich n der situation bin.
der war halt nur sauer, weil er verloren hat.. nehem ich zumindest an^^

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:18 von CPOGRUNER

xDD imma die Ami´s

mich nerven die Franzosen uaa die quatschen soo viel und das höhrt sich sow scheiße an -.-

Also ich finds in Ordnung wenn du wartest nur weil der noob halt ned verlieren kann soller wo anders hin gehn wenns ihm ned passt

Und jeder hat seinen eigen Spielstil xDD reimt sich

Antwort #5, 29. August 2010 um 23:27 von dragon-fly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)