..die party läuft ohne joe.warum? (Mafia 2)

was ist das denn für ein ende wenn man wenigstens noch weiss was mit joe passiert.wenn man noch einen schuss hören könnte oder so.aber nix.das haben die scheisse gemacht..also wenn die danach keinen 3 teil raus bringen würden.ach ja zu meiner frage warum läuft die ohne ihn.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 21:31 von gelöschter User

6 Antworten

Bei Saturn je nach Version 49€ bzw 69€

Antwort #1, 28. August 2010 um 21:40 von timo33

Sorry, falsches Fenster ;DDDD

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:41 von timo33

Ich glaube das Leon, Joe umbringen lassen hat.
Oder Joe war doch auch bewaffnet vielleicht hat er sie kalt gemacht als er gemerkt hat das da irgendwas faul ist wenn ein dritter teil rauskommt den würde ich mir das als Anfang wünschen.

Antwort #3, 28. August 2010 um 22:54 von benny1998

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Was ist mit Vito im DlC ist man Jimmy nicht mehr Vito wieso?

Antwort #4, 29. August 2010 um 00:32 von GTAGOTT

daso weile da jimmy bist und frei in der stadt rum rennen kannst.

Antwort #5, 29. August 2010 um 01:47 von gelöschter User

ich weiss auch das er joe kalt machen lassen hat aber warum war ja meine frage aber danke für die antwort benny1998

Antwort #6, 29. August 2010 um 01:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)