kurze frage (DBZ Superkämpfer)

hi leute hab ne gorsse frage hab gerade neu gemacht weil ich gehört habe das mann von neu machen muss umm son goku ssj zu bekommen bei geschichte 25 aber das problem ist mann kann nur trunks und songoten auswählen aber ich muss in eigentlich mit songoku ssj1 muss ich es dafür 1 mal deuch haben um ssj3 von son goku zubekommen bitte schenll antworten meine homies

Frage gestellt am 28. August 2010 um 22:36 von krek71

2 Antworten

Okay! Was du geschrieben hast ist etwas verwirrend. Ich sag dir einfach, wie du SSJ Son-Goku, SSJ3 Son-Goku, Son-Goten und Kid Trunks und Trunks kriegst. Die Antwort ist auf mehrere Antworten verteilt, da es zu viele Zeichen für eine Antwort waren. Also ich fang mal an:
1) SSJ Son-Goku: automatisch, wenn du die Story 10 machst.
2) SSJ3 Son-Goku: Geht erst nach dem 1 Durchspielen. Besiege in Geschichte 25 Trunks Groß mit Son-Goku Super Saiyajin und nach Geschichte 27 muss man rum laufen dort muss man Mr. Satan finden, dann seinen Hund suchen, dann zu Son-Goten eine Gambombe(falls nicht schon beim ersten Durchspielen geholt) abholen, dann zu Trunks, dann zu Picollo und zum Schluss muss man Dende retten. In Geschichte 30 hat man ihn dann.
3) Son-Goten: Um ihn zu bekommen müsst ihr beim großen Turnier (Geschichte 22) gegen Trunks Klein Normal kämpfen und gewinnen. Jetzt habt ihr Son-Goten Normal.
4) Kid Trunks: Um ihn zu bekommen müsst ihr beim großen Turnier mit Son-Goten verlieren. Jetzt habt ihr nur Trunks Klein Normal
5) Trunks: Erste Möglichkeit schon beim ersten Durchspielen ihn zu bekommen: Um ihn zu bekommen ist es ein langer und komplizierter Weg. Ihr müsst Vegeta unbedingt so geholt haben wie ich oben schon geschrieben habe. Nun müsst ihr nach C20 den ihr zuvor mit Picollo besiegen solltet (Geschichte 13) herum laufen und die Schale von Cell suchen aber bevor ihr das tut müsst ihr mit Bulma reden jetzt redet mehreremals mit Trunks bis er eine Geschichte von Son-Gohan in der Zukunft erzählt. Jetzt könnt ihr die Schale suchen gehen. Jetzt spielt weiter bis nachdem ihr C17 mit Picollo Kami besiegt habt (wie man den bekommt schrieb ich bereits oben) ihr müsstet jetzt im Raum von Geist und Zeit sein dort geht hinter das Haus und lest Mr. Popos Notiz macht das mehreremals bis ihr etwas bekommt (muss man glaube ich mindestens 10 mal durch drücken hab nicht genau gezählt) dann geht zum oberen Gefäß und öffnet es klickt es mehreremals an bis ihr euch sicher seit das nichts raus kommt klickt es also mindestens 10 mal an. Dann geht zum Gefäß unten links da müsstet ihr jetzt Trunk’s Schwert heraus bekommen ihr müsst aber wieder mehreremals durchdrücken bis ihr es bekommt, wenn ihr alles richtig gemacht habt. Nun kämpft gegen C16 und C18. Besiegt C16 unbedingt mit Son-Gohan Normal also wählt ihn als erste Stelle in eurem Team. Dann in Geschichte 17 sagt Cell Perfekt anstatt Jetzt können wir anfangen (oder so etwas ähnliches) Lasst uns Cell’s Spiele spielen jetzt bekommt ihr Trunks Groß Normal und Trunks Groß Super Saiyajin.

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:19 von Vegeta03

Fortsetzung von Antwort 1:
Zweite Möglichkeit ihn nach dem ersten Durchspielen zu bekommen: Wenn ihr nach C20 herumlaufen müsst ihr erst mit Bulma reden und dann mit Trunks bis er Son-Gohan’s Geschichte erzählt. Dann im Raum von Geist und Zeit müsst ihr mit Son-Gohan Stärkster und Son-Goku Super Saiyajin 2 kämpfen. Jetzt bekommt ihr ihn bei Cell’s spielen.

Und nun Vegeta und Piccolo(Kami) als Hilfe für Trunks:
Vegeta: um Vegeta zu bekommen gibt es zwei Möglichkeiten hier schreibe ich nur eine die bessere wo man auch ihn als Super Saiyajin bekommt. Also spielt die Geschichte bis nach C19 (Geschichte 12) jetzt müsstet ihr herum laufen geht erstmal zu Vegeta und sprecht ihn an danach müsst ihr Tenshinhan sofort finden also niemand anderen anreden. Jetzt habt ihr Vegeta Normal.
Piccolo(Kami): Kriegst du automatisch bei Cell (Geschichte 24) und wenn nicht muss du mit Picollo verlieren und danach gewinnen. Dann kriegt man Picollo Kami.

So das müsste dir helfen. Wenn nicht frag einfach noch mal!

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:20 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)