charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.wie viele charakter wir es geben.
2.wie ist das spiel so.
3.kann man da frei rumlaufen.
4.gibt es auch shipudden charakter.
5.die grafik sieht gut aus ,was sagt ihr.

Frage gestellt am 28. August 2010 um 22:53 von saiyajinpirat

25 Antworten

1. 42
2. Den Scans und Videos nach echt cool^^
3. ja^^
4. Nur Shippuden
5. wie im ersten Teil ja^^

Antwort #1, 28. August 2010 um 22:54 von Kakashifan073

ich stimme zu ^^

Antwort #2, 28. August 2010 um 22:58 von itachi-fan

itachifan die wollten das dorf überneheen und wegen denen wird ein krieg ausgebrochen was ist daran gut ?

Antwort #3, 28. August 2010 um 23:00 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich meinte damit das es gute charaktere in den clan gab ^^ und so

Antwort #4, 28. August 2010 um 23:02 von itachi-fan

achso ^^

Antwort #5, 28. August 2010 um 23:08 von black_jack

ja sasukes mutter war sehr sympatisch ^^

Antwort #6, 28. August 2010 um 23:34 von gelöschter User

itachi ist voll geil ^^ mit 13 anführer von anbu
sasuke zwar böse (ich glaub das zwar nicht ) richtig geile attaken und so weiter ^^
uchiha clan ist voll geil^^
ps: was habt ihr alle eig. gegen sasuke ?

Antwort #7, 28. August 2010 um 23:37 von itachi-fan

ich kann dir einiges aufzählen was ich gegen Sasuke habe

Antwort #8, 28. August 2010 um 23:36 von Kakashifan073

z.b ^^

Antwort #9, 28. August 2010 um 23:40 von itachi-fan

er hatt karin geopfert das ist ein guter grund warum ich ihn nicht mehr so leiden kann wie früher XD

Antwort #10, 28. August 2010 um 23:41 von gelöschter User

das stimmt das wahr fies

Antwort #11, 28. August 2010 um 23:41 von itachi-fan

1. Weil er sich einbildet besser zu sein als alle anderen. Ich kann Leute nicht leiden die sich für was besseres halten
2. Das wichtigste ist Team Work er findet seine Kameraden nur als Klotz am Bein -.-
3. Er sieht scheiße aus
4. Er hat fast alle seine Techniken geschenkt bekommen
5. Er denkt er währe so stark ist er aber nicht er wurde von Deidara und Killerbee zusammengeschlagen
6. Ich mag seinen Charakter nicht
7. Er will Konoha vernichtet
8. Er will das zerstören was Itachi gerettet hat
9. Er will Naruto töten
10. Er arbeitet mit Madara zusammen

Waren das genug Gründe?

Antwort #12, 28. August 2010 um 23:40 von Kakashifan073

hmmm... das sind argumente ^^
eig. sollte ich ihm auch hassen da er itachi getötet hat das kan ich aber nicht^^
er hat eig. nur chidori beigebracht beckommen und er hat es dann weiter entwickelt ^^
kakashi hat ja auch viele ataken nur wegen sharingan xP

Antwort #13, 28. August 2010 um 23:47 von itachi-fan

der2. grund ist gut XD
dabei ist ehr selber ein klotz am bein XD

Antwort #14, 28. August 2010 um 23:48 von gelöschter User

itachi-fan ich rede ja vom Sharingan

1. das erste Sharingan hat er geerbt bekommen
2. das zweite hat er von Itachi geschenkt bekommen
3. das dritte hat er dadruch das er sich Itachis Augen eingesetzt hat

und ohne sein Sharingan könnte er nichts außer die paar Katon Techniken also ist er total schwach er kann von Glück sagen das er in den Uchiha Clan geboren wurde ansonsten währe er ein absoluter schwächling

Antwort #15, 28. August 2010 um 23:48 von Kakashifan073

aber ich habe jetzt keine Lust mich über Charaktere zu unterhalten die ich nicht mag

Antwort #16, 28. August 2010 um 23:54 von Kakashifan073

jaa das stimmt allerdings

Antwort #17, 28. August 2010 um 23:55 von Naonda

deswegen werde ich jetzt mal das Thema wechseln mag einer von euch Harry Potter?

Antwort #18, 28. August 2010 um 23:54 von Kakashifan073

ich find Sasuke irgenwie schon cool halt das Aussehen. Und ich kämpfe in Storm 1 fast nur mit ihm. Aber sein Charakter is echt fies.

Antwort #19, 29. August 2010 um 00:01 von gelöschter User

hmmm... so kann man das nicht sagen da dann auch neji und hinata schwach währen es gibt halt clans mit kekey genkais ^^

Antwort #20, 29. August 2010 um 00:00 von itachi-fan

ja ich ^^
aber sasuke ist echt schwach der wollt sein bruder überholen und ist noch nicht mal anbu anführer geworden nur chunin moit 13 außerdem hatte kakashi kein sharingan gehabt als er zum anbu wurde und er hat seine jutzu selbst entwickelt
ich find sasuke arrogant und er tut immer so das der tod itachis in trifft aber seinen letzten wunsch konnte er nicht erfüllen wei sasuke zu egoistiisch ist und sein ganzes leben nur ne lüge aus rache ist

Antwort #21, 29. August 2010 um 00:01 von black_jack

sos senf dazu gegeben und zufrieden :D

Antwort #22, 29. August 2010 um 00:01 von black_jack

man du redest immer so tiefsinnig XD

Antwort #23, 29. August 2010 um 00:02 von gelöschter User

das du das magst weiß ich ja XD

Antwort #24, 28. August 2010 um 23:59 von Kakashifan073

sry habe nicht gesehen das du das gespräch beenden woltest ^^
harry potter hmmm... ich habe früher die bücher gelesen und alle filme bis auf halb blut prinz gesehen ^^

Antwort #25, 29. August 2010 um 00:02 von itachi-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)