Pinatas? (Viva Pinata)

Uhm ja...Ich bin jz auf Stufe 10,und mir fehlen noch ein paar Pinatas.Also ich beschreib euch mal,wo die auf der Pyramide sind:
unter der Buzzlegum,über diesem Krokodil,über dem blauen Schmetterling,links von dem Zumbug,zwischen der Motte und der Taube und über dem gelben Schmetterling.

Wär nett wenn ihr mir auch dazu schreiben könntet,wie ich die bekomme. :]

Danke. :*

Frage gestellt am 28. August 2010 um 23:57 von Nas11

9 Antworten

haste schon lickatoat salamango drachonate malowolf sag bescheid falls du eines davon nicht hast ich sage dir wie du es bekommst

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:00 von alina1246

so, versuch ich Dir mal zu beschreiben...

links unter dem Buzzlegum ist der Jeli
(in Stufe 6 geht er in der ersten (!) Nacht durch den Garten, da mußt du ihm ein paar Mal mit der Schaufel eins überziehen und er ist dein Bewohner geworden!)

über dem Cocoadile ist der Cinnamonkey
(Erscheinen: 1 Erdnussbaum, Besuch: 1 Erdnussbaum, Bewohner: Erdnussbäume, 8 Erdnüsse gegessen
)
über dem blauen Schmetterling ist der Tigermisu
(Erscheinen:Stufe 10, Besuch: 3 Limeoceros, 3 Elephanilla, Bewohner: 1 Limeoceros und 1 Elephanilla gegessen)

links vom Zumbug ist der Salamango (Newtgat eine Chilischote zu essen geben)

zwischen Mothdrop und Pudgeon (Taube) ist das Galagoogoo
(Erscheinen: alle Sauertotems, es ist Nacht, Besuch: einen Mond-am-Stil, 4 Mothdrops, 6 Tulpen gezogen, Bewohner: 4 Tulpen gegessen, 2 Mothdrops gegessen)

über dem gelben Flutterscotch ist der Roario
(Erscheinen: Stufe 10, Besuch: 5 Doenut, 5 Zumbug, 40.000 Schokomünzen Gartenwert, Bewohner: 1 Doenut gegessen, 1 Zumbug gegessen, 1 Doenut-Variante gegessen, 1 Zumbug-Variante gegessen 50.000 Schokomünzen Gartenwert)


hoffe, ich konnt dir helfen!

Antwort #2, 14. September 2010 um 21:08 von Karamia666

kannst du mir auch bitte sagen was zwischen dem Salamango und dem Zumbug ist ich meine das an der Ecke.und was neben dem Whirlm und dem Crowla.mir fehlen nur noch die und sag bitte auch wie man die kriegt danke im Vorraus.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 15:37 von Sora88

kannst du mir auch bitte sagen was zwischen dem Salamango und dem Zumbug ist ich meine das an der Ecke.und was neben dem Whirlm und dem Crowla.mir fehlen nur noch die und sag bitte auch wie man die kriegt danke im Vorraus.

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 15:37 von Sora88

kannst du mir auch bitte sagen was zwischen dem Salamango und dem Zumbug ist ich meine das an der Ecke.und was neben dem Whirlm und dem Crowla.mir fehlen nur noch die und sag bitte auch wie man die kriegt danke im Vorraus.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 15:37 von Sora88

Zwischen dem Salamango und dem Zumbug auf der Ecke ist der Saure Bonboon (Erscheinen: Gärtner auf Stufe 9 oder höher, Bewohner wird er, wenn er von einem Mitglied der Syrupent-Familie besiegt wird) Das ist ein wenig knifflig, wenn er erscheint habe ich immer eine von den Schlangen auf ihn "gezogen" sozusagen, damit sie kämpfen


Zwischen dem Whirlm und der Crowla ist der Cinnamonkey
(Erscheinen und Besuch: es gibt einen Erdnussbaum im Garten, Bewohner: 3 Erdnussbäume im Garten, hat 8 Erdnüsse gegessen)

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 21:47 von Karamia666

der cinnamonkey kann das doch gar nicht sein der ist nämlich über dem buzzlegum

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 16:22 von sweeti

Ach richtig, da habe ich mich verguckt... sorry

Zwischen Whirlm und Crowla ist der Bonboon

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 18:36 von Karamia666

könnt ihr hier mal alle pinatas hinschreiben, weil einer mir fehlt

Antwort #9, 07. März 2012 um 15:00 von Beli_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)