monster fibel (FF 4 Advance)

in der fibel steht ja bei allem ein menge ep aber man bekommt nicht den vollen betrag wieso und wo ist der beste ort zum lvln lvl47 ps kann schon auf den mond gruß waaker

Frage gestellt am 29. August 2010 um 00:03 von waaker

1 Antwort

1. die ep werden auf deine 5 gruppenmitglieder geteilt (überlebt nur einer den kampf kriegt er die anzahl die in de fibel steht)

2. mit 47 kannst du auf dem mond trainieren und dich in deinem raumschiff umsonst heilen

3. (etwas extrahilfe wenn du möchtest :D ) nimm rydia auf jedenfall mit und porom/rosa wenn rydia flare (ca. lvl 55) und rosa sanctus (ca. lvl 56) lernt kann man sich ganz leicht bahamut holen ( findet man in einer höhle) ich hab ihn besiegt bevor er mich 1x attackt hat. einfach immer flare und sanctus und mit cecil und co normaler angriff dann gibt er schnell den geist auf also belohnung kriegste dann noch bahamut ( stärkste beschwörung)... wobei ich flare bei einzelnen gegner bevorzuge ( es sei denn sie haben reflek)

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:49 von Auron87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)