wie dupliziert man (Borderlands)

ja frage steht oben bitte ausführlich erklären thx für antworten

Frage gestellt am 29. August 2010 um 00:10 von WarRocker

20 Antworten

also man muss zu 2. online spielen
dann hat man einmal den hoster und nen anderen den ich jetzt gast nenne
so der hoster legt die waffen die zum verdoppeln sind auf den boden und der gast nimmt sie. dann geht der gast zur new-u station. da wartet man bis fertig gespeichert ist und geht wieder zum hoster und gibt ihm die waffen wieder. nun darf man NICHT MEHR SPEICHERN. der gast muss vom host gekickt werden und nicht selbst beenden weil man dabei speichert. da der gast die waffen beim letzten mal speichern noch hatte behält er sie natürlich auch.
wenn du die waffen vom gast haben willst muss der die einfach aufm boden legen, darf ab da an nicht speichern und muss dann vom host gekickt werden.

Antwort #1, 29. August 2010 um 00:44 von deplayatorres

hi da schon die frage gestellt wurde post ichs hier mal rein.
hat vllt jemand ne gute SMG die er für mich duplizieren würde.
headset ist vorhanden

Antwort #2, 29. August 2010 um 12:22 von LikeMyBody

hab eine mit über 100 schaden und feuerschaden mal 4

Antwort #3, 29. August 2010 um 12:24 von deplayatorres

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
kann dich ja adden oder du mich

Antwort #4, 29. August 2010 um 12:25 von LikeMyBody

dann gib deine ID und komm on^^

Antwort #5, 29. August 2010 um 12:27 von deplayatorres

oh sry wegen doppel post.

meine id: LikeMyBody

Antwort #6, 29. August 2010 um 12:27 von LikeMyBody

suche noch weietr gute waffen und items also wenn jemand sich bereit erklärt ^^

Antwort #7, 29. August 2010 um 15:54 von LikeMyBody

was brauchsten alles? bin schon 61 und hab viele waffen von dem crawmerix

Antwort #8, 29. August 2010 um 18:47 von WarRocker

naja also nen paar ele smg´s wenns sniper sind doer shotguns nehm ich die auch
ehm keine anhung wie die dinger heißen aber diese chips die zb. den waffen schaden steigern.

Antwort #9, 29. August 2010 um 18:53 von LikeMyBody

meinste die für jäger, soldat, berserker und sirene die wo z.B. leben regnerieren und munni auffüllen?

Antwort #10, 29. August 2010 um 18:59 von WarRocker

er meint classmods

Antwort #11, 29. August 2010 um 19:35 von deplayatorres

@deplayatorres
richtig geraten^^

@WarRocker was meinst du damit?

Antwort #12, 29. August 2010 um 19:38 von LikeMyBody

addest du mich nun?

Antwort #13, 29. August 2010 um 20:24 von LikeMyBody

wer ich dich?

Antwort #14, 29. August 2010 um 20:52 von WarRocker

wenn du was für mich hast ja wär nett

Antwort #15, 29. August 2010 um 21:08 von LikeMyBody

muss guggen welches level bist du und 2 ich brauch deine addy

Antwort #16, 29. August 2010 um 22:18 von WarRocker

warum nur zum teufel geht das leveln so langsam und behäbig?

Antwort #17, 03. September 2010 um 21:47 von otto98

was hab mich in 10mins bis auf level also von 40 bis auf 55 gelevelt ok 58 wegen meiner magnum waffe mit 1200dmg

Antwort #18, 03. September 2010 um 21:52 von WarRocker

mach quests dann gehts schnell^^ und wenn nich immer irgendeinen alten endgegner töten der ungefähr dein level hat

Antwort #19, 03. September 2010 um 21:54 von deplayatorres

lol wer hilfe braucht kommt zu mir ich level ihn bin 61 wir gehen zu crawmerix also wenn er das beste add on aller zeiten hat das geheime waffenlager von general knoxx ja dann gehn wir da hin er bleibt unten ich fahr hoch und kill die viecher pro viech 40k für die großen blauen für die grünen 20-25k und für diese larven 15k ungefähr jo und dann halt noch crawmerix 30-50k ja dann kommt ihr hoch und holt euch waffen zum verkaufen pro waffe über 1mille

Antwort #20, 03. September 2010 um 21:57 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)