Frage zu Zelda (Zelda Twilight Princess)

Wer ist Maline(sie hat rote haare)...ich weiss das die frage nicht nach TP passt aber sie koennte die Mutter von Link (TP) sein...der Vater ist das Skelett das link die Okkulten kuenste beibringt. Da gibt es ne theory dazu...maline koennte die mutter von link sein da sie eine Farmerin war und Link in TP ist ein Farme...Und das Skellet hat die Ausruestung von MM.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 00:17 von Prince_of_Hyrule

9 Antworten

Welche Maline? o.o
Kommt die überhaupt in TP vor?

Antwort #1, 29. August 2010 um 00:23 von Schatten_Dialga

nein nicht in tp aber in oot...sie heisst malon glaub ich jetzt

Antwort #2, 29. August 2010 um 00:27 von Prince_of_Hyrule

Die kenn ich nicht, hab bisher nur TP gespielt ^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 00:32 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok...

Antwort #4, 29. August 2010 um 00:38 von Prince_of_Hyrule

aso ich weiß welche personen du meinst aber glaubst du wirklich dass man diese in so einen zusammenhang stellen kann.außerdem ist malon gleich alt oder sogar jünger als link.denn wenn du als kleiner link in der vergangenheit bist ist sie auch klein wäre das die mutter müsste sie ja immernoch erwachsen sein auch wenn link klein ist.

und das skellet ist in einem ganz anderen spiel das sehr viel später kam das es da einen zusammenhang geben soll ist fragwürdig aber dass es der vater sein soll kann ich ja weder beweisen noch wiederlegen.

DA HILFT NUR EIN VATERSCHAFFTSTEST!^^

außerdem bemühen sich die leute von zelda ja immerwieder aufs neue die hintergrundgeschichte von link oder auch von allen anderen charackteren sehr kurz zu halten,ganz neu erfinden oder einfach weglassen

Antwort #5, 29. August 2010 um 13:39 von Waynewayne

Ich schließe mich den anderen an und sage: Malon kann gar nicht Links Mutter sein, wegen den oben angegebenen Gründen (Zeit) TP passiert schließlich erst hunderte Jahre nach OoT und deswegen passt das nich so ganz. Es ist aber in der Tat möglich, dass das Skelett Links Vater ist. Der sagt nämlich nach der letzten Okkulten Kunst "...mein Sohn" und deswegen fragen sich jetzt eine Menge Zelda-Fans, ob das der Vater sein soll oder nicht. Die Theorie hat aber wirklich bestand...

Nochmal zu Malon: Link und Zelda gibt es immer wieder, aber so Leute wie Malon von der Lon-Lon-Farm oder Boro den Bürgermeister von Ordon kommen nur ein oder zweimal in der Zelda-Reihe vor. Dann hat das zeitlich aber einen deutlichen Übergang und springt nicht um Jahrhunderte.

Ich hoffe, ich konnte dir das jetzt einigermaßen erklären...
(Wie bist du denn darauf gekommen, dass Malon die Mutter ist? Wo is in TP die Lon-Lon-Farm? Sorry!)

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:00 von N-Wii-girl

video.
eine timeline theory von Ocarian hero 10 auf youtube.

Antwort #7, 31. August 2010 um 13:53 von Prince_of_Hyrule

Das Skelett könnte auch der Link von Oot und MM sein da Link ohne Navi bzw ohne Fee in den Wald gegangen ist, und wer ohne Fee in den Wald geht und kein Kokiri ist wird zum Skelett oder sowas, bin mir nicht mehr ganz sicher aber der Vater auf kein Fall. Früher hat man zu seinem Schüler sein Sohn gesagt da man ihm viel beigebracht hat

Antwort #8, 01. Juli 2013 um 11:34 von xboxphill

Das Skelett könnte auch der Link von Oot und MM sein da Link ohne Navi bzw ohne Fee in den Wald gegangen ist, und wer ohne Fee in den Wald geht und kein Kokiri ist wird zum Skelett oder sowas, bin mir nicht mehr ganz sicher aber der Vater auf kein Fall. Früher hat man zu seinem Schüler sein Sohn gesagt da man ihm viel beigebracht hat

Antwort #9, 01. Juli 2013 um 11:35 von xboxphill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)