Das Rätsel in der Sanubia Wüste (FF X)

hi eine frage um den Siegel von Rikkus zu erhalten muss ich all die Kaktoren finden in der Wüste.

Bei den Kaktor Stein wo steht das ein Kaktor eingeschlossen ist , ist es bei der rot blaue truhe über den ( Schild oder Stein ) wo steht : Links schwache Monster , Rechts starke Monster ?

Wenn ja hab ich diese Truhe auf gemacht bevor ich davon wusste mit der Kaktoren suchen und jetzt kommt da kein kaktor nicht mehr raus weil ich sie schon vorher auf gemacht habe.

Frage:

Ist es die Truhe bei den schild da ?

Und geht sie irgendwie wieder zu damit ich sie wieder auf machen kann ?

Oder ist es eine andere Truhe ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 00:20 von melvin1990

1 Antwort

Es ist nicht die Truhe beim Schild mit den schwachen und starken Monstern.
Du mußt von dem Schild bzw stein nach liks gehen. Ganz links am Rand vom Gebiet ist die Kiste.

Antwort #1, 29. August 2010 um 11:06 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)