hi grosse frage (Black Ops)

hi an alle die gerne cod zockn;) findet ihr es auch dass man bei der deutschen version alles gute ausschneidet? des is wie beim wrestling wo ich heut smackdown angegugt hab. da ham se die stuhlangriffe geschnitten;( ich find dass die deutschen zu viel schneiden weil dafür is ja ab 18, aber ich finde die solln sich dann ned in die hose machn wenn es kleine kinder au zockn weill dann bringt des ab 18 nich wenn se alles schneiden oder was dengt ihr? bitte antwortne thx

Frage gestellt am 29. August 2010 um 02:19 von Kevin-CASH-RKO

18 Antworten

ich find es auch totall schwachsinig das die alles gute rausschneiden dan wird das spiel nicht mehr so sein wie es war und es macht gar kein spass mehr zu zocken

Antwort #1, 29. August 2010 um 03:16 von gelöschter User

das game wird dann richtig unrealistisch wenn da kein blut fließt und die usk sind eh dumm ich meine habt ihr ma tony hawks underground 2 für die ps2 gezockt das game wäre heutzutage ab 16 wegen schimpfwörter und blut gewalt ect. wenn in amerika menschen uncut versionen zoken dürfen warum dann nich wir man wird ja nicht zum amokläufer wenn man sowas spielt...

Antwort #2, 29. August 2010 um 09:01 von steven_nixsonst

ja gäll des hass ich so, wenn des spiel ab 18 ist dann muss es ja auch eigentlich seine qualitäten haben, aber des is grad der gegenteil :( mich kotzt des voll an aber danke für eure meinung

Antwort #3, 29. August 2010 um 11:12 von Kevin-CASH-RKO

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die usk übertreibt die werden ja immer extremer blad ist bestimmt fifa nen verbotenes spiel

Antwort #4, 29. August 2010 um 11:31 von gianni_dg

Bestimmt wegen einem zu "brutalem" Foul.

Antwort #5, 29. August 2010 um 12:39 von Siedlertyp

ihr labbert eine kacke.

wenn ihr so ein problem mit der usk habt dann bestellt euch doch die spiele uncut.

und kevin.

dann schau smackdown doch auf youtube.-.-

Antwort #6, 29. August 2010 um 15:26 von Erik12357

uncut is es nur die englische version und auf youtube kommt smackdown nicht immer und wenn dann is es schlechte qualität aber des is auch egal weil es geht ums prinzip dass der deutsche staat ned so übertreiben soll

Antwort #7, 29. August 2010 um 15:30 von Kevin-CASH-RKO

http://www.youtube.com/user/MrTycoonCashflowV2

der uploaded das vor deutscher sendezeit.
jede woche.

und sag mir ob das schlechte quali ist.

Antwort #8, 29. August 2010 um 15:48 von Erik12357

Der läd sogar Smackdown vor Amerikanischer Sendezeit hoch^^

Antwort #9, 29. August 2010 um 22:55 von freezing_guy

nicht nur die englische version is uncut sondern auch die aus österreich also is es doch kein problem weil man da ja auch deutsch spricht

Antwort #10, 31. August 2010 um 02:52 von phipo

Da muss ich dir widersprechen, die österreich-version ist die PEGI Fassung und die ist nur auf englisch, also ist es doch berechtigt, auch wenn es mir persönlich nicht so viel ausmacht^^

Antwort #11, 31. August 2010 um 09:07 von freezing_guy

Leute, bestellt es auf Österreich und jammert nicht. Das hilft nichts.

Gamesonly.at

Antwort #12, 01. September 2010 um 19:38 von Fresh_Dumbledore1

ich habe ein spiel in österreich bestellt und es ist in deutsch also hast du unrecht

Antwort #13, 01. September 2010 um 20:39 von phipo

@phipo
Das kann man so nicht sagen: Condemned 2 Bloodshot, Prototype, Call of Duty World at War, Modern Warfare 2 bekommst du nur uncut und english in Österreich, da habe ich die nämlich her. Er hat nicht unrecht, Black Ops wird nur english sein auf Uncut.

Antwort #14, 01. September 2010 um 20:47 von Fresh_Dumbledore1

@phipo Meine Antwort bezog sich ja auch auf Black Ops und nicht auf Gears of War oder so-.-

Antwort #15, 01. September 2010 um 21:47 von freezing_guy

tut mir leid ich dachte du redest allgemein von games ^^

Antwort #16, 02. September 2010 um 14:21 von phipo

Am besten ist es immer nachzuschauen, in welcher SPrache die Version ist, steht bei Gamesonly ja immer dort^^

Antwort #17, 02. September 2010 um 20:02 von freezing_guy

ey zum thema shooter games: die menschenn sagen das ja angeblich shooter zum amoklauf führn aber des stimmt garnet nach amerikanschen studien,es fördert nämlich die reflexe die taktik die zielgenauigkeit usw.

Antwort #18, 13. September 2010 um 21:48 von Kevin-CASH-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)