Hilfe! (Lego Star Wars - Saga)

ich hab jetzt schon 1000.mal Podrennen auf mos espa original begonnen.Ich kann lenken, aber nicht gas geben.
Wie kann ich gewinnen? bitte schnell antworten. wäre der letzte gold-stein für mich.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 09:24 von Combyhecker_3000

3 Antworten

Du must die Leertaste drücken.

Schau dir bitte meine neueste Frage an.

Antwort #1, 18. September 2010 um 19:24 von Jawa007

Ich kenne das Level noch von Star Wars 1-3 und es war da schon schlimm. Meines wissens konnte man mit der "Springen"-Taste mehr Gas geben oder Bremsen.
Die Hauptbeschleunigung machen aber die Beschleunigungsmacher (die Grünen) aus. Und es wird knapp. (Es wird IMMER knapp.)

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:26 von Keksbauer

normalerweise lenkt man ja mit den pfeiltasten oder wie auch immer du das bei dir eingestellt hast.
in den ersten beiden runden gibst du noch normal gas brauchst also nur nach rechts oder links koordinieren
bei der letzten runde musst du zusätzlich noch die pfeiltaste nach oben drücken
also die taste die du benutzt um nach oben zu gehn

Antwort #3, 01. November 2010 um 09:26 von Tricell

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)