Online spielen (Monster Hunter 3)

Hi,ich hab schon seit langem probs mit dem online spielen weil ich in keine stadtkomm,jetz hab ich mir gestern den lan adapter gekauft und es geht trotzdem net(hab im internet gelesen das es damit perfekt läuft)...kennt sich da einer aus?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 09:46 von Knackrack

3 Antworten

Ich hab auch Probleme mit dem Online Gaming und komme auch in keine Stadt... Meines Wissens nach liegen eventuell die benötigten P2P-Ports nicht offen. Was hast du denn für einen Anschluss? Ich benutze den O2-Surfstick (noch), ändert sich aber bald. Dennoch ist es neulich geschehen, dass jemand in meine eigens erstellte Stadt gelangt ist...
Achja, wenn du in keine Stadt kommst heißt das, du kannst eine Verbindung zum Server aufbauen... dann versuch doch übergangsweise einfach eine eigene Stadt zu öffnen und alleine zu spielen. ^^
Mach ich auch, allerdings nicht oft weil ich offline erst durchkommen will.

Antwort #1, 29. August 2010 um 09:52 von gelöschter User

Hab ne easybox von arcor mit wlan/lan router,und ich kann online nich alleine gegen jhen moran gewinnen^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 09:55 von Knackrack

würde dir sehr gerne bei Jhen helfen , mir fehlen aber noch 10 jr -.- und bei mir habe ich gestern eine satte stunde gebraucht um irgendwo rein zu kommen, entwerder du versuchst zu springen oder musst eine eigene stadt aufmachen

Antwort #3, 29. August 2010 um 11:49 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)