Wie besiegt man in Alexandria das fliegende Buch? (FF 9)

Wie besiegt man in Alexandria (CD2) das fliegende Buch und was bekommt man?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 09:56 von Iron-99

3 Antworten

du kannst es zwar schon bei cd 2 besiegen aber da ist man meistens noch zu schwach und unter zeit druck

verschieb diesen kampf besser auf cd 3

hier mal eine lösung für den gegner
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff9&am...

es ist das 4. von unten (alexandrikon)

Antwort #1, 29. August 2010 um 11:56 von Spielesuchti

Also ich habe es in cd 2 geamcht weil ich später Problöeme mit der Abiylty Immer hast hatte die meinen trupp beizubringen.

Am besten ist du hast Steiner Zidane Frei udn Vivi dabei.
Dann muss steiner Kraftklinge können. Alos ich habe das so gemacht .

Jeder chara hatte gift und galle als Ability .
dann hab ich als erstes mit Freia steiner angegriffen dann mit steiner Kraftklinge auf das buch.Jetzt musst duu glück haben das er die Seite 150-250 aufmacht dann kommt nämlich das richtige monster das einfach zu besiegen ist wenn man gift und galle hat. Meien Team war lvl so ca lvl 18 .Wenn man das Alexandrikon tötet bekommt man hermesstiefel diese bringen immer hast und eiko kann hast lernen.Mann kann zwar auch später die hermes stiefel bekommen wenn man in treno die monster da im Waffenladne tötet ich glaube vom Amdusia.

Antwort #2, 30. August 2010 um 08:37 von Ayk1994

Danke

Antwort #3, 02. September 2010 um 21:21 von Iron-99

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)