Glaubt ihr das solche Sachen noch kommen ? (BF Heroes)

Hey ich frage mich méhr und mehr ob es im Spiel bald auch noch z.B. Bomber giebt, oder Atillerie oder Mörser und verschiedene Panzerarten und auf den Ceeps hinten MGs, neue Klassen wären auch nicht schlecht wie Terorist, der alles mit TNT absichern kann oder pioniere, naja begrentzte Munition wird nicht viel fürsprache bekommen... aber gut wäre noch wenn man in Häuser gehen könnte oder wegsprengen, ich finde das dann das Spiel besser alls viele Andere wäre, was haltet ihr von solchen verbesserungen ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 10:26 von Player-Zocker

5 Antworten

kauf dir battlefield bad company 2
hat genau die sachen die du willst und noch mehr

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:16 von gelöschter User

Das hab ich schon , naja kampange war nicht der hama, habs aber auch noch nicht online gespielt, hast dus auch ?
Und glaubt ihr das es bei Heroes noch große veränderungen gibt ?

Antwort #2, 29. August 2010 um 21:14 von Player-Zocker

nein,ich glaube bfh wird immer so ungefähr bleiben wie es jetzt ist(außer nattürlich neue maps,outfits und waffen)
ich habe auch bfbc2.wenn du noch nicht online gezockt hast,hast du echt was verpasst.das ist DER HAMMA.ich liebe das spiel.
nur leider habe ich im moment kein i-net auf der playstaton...

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:07 von streetracer95

naja ich find das schade weil z.b neues Flugzeug ein Bomber das wär doch hamma oder ? oder Mörser ka ...
naja ich hab zur zeit nur ein sehr langsames i-net am pc habs nicht für playstation sondern PC, kann man auch mit welchen die eine Playsation haben spielen ?

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:48 von Player-Zocker

nein kann man nicht aber bfbc2 ist eig ein onlinegame kampangne ist eig nur zum lernen

Antwort #5, 30. August 2010 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)