Eine frage and "the_Big_T" (Mount & Blade)

du scheinst dich ja sehr gut mit den mods auszukennen:)erst mal großes lob an deine modlist davon hab ich mir so gut wie alle runtergezogen;)leider bei dem mod "sword of damalcus" stürzt das spiel bei jedem größerem kampf und manchmal einfach ohne grund ab und ich krieg nur ne fehlermeldung dabei müsste mein pc eig gut genug für den mod sein denn ich kann jedes gute neue spiel ohne probleme darauf zocken(risen,cod6...)kannst du mir helfen?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 10:45 von --Daniel--

9 Antworten

Vielen Dank :)! Ich hab' mir auch Mühe mir der List gegeben.
Hast du sie im Mount&Blade-Forum(http://forums.taleworlds.com/index.php) gesehen?

Also die Mods haben generell keine besonders hohen Anforderungen. Es müssten fast immer die selben sein, die das Native hat. Also an deinem PC wird's wohl nicht liegen.
Ich selber spiele selten "Sword of Damalcus", aber ich werd' mal ein bisschen nachforschen. Stürzt es bei dir auch am Anfang ab? Wenn man noch nicht weit fortgeschritten ist?

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:53 von the_Big_T

Obwohl die Schlachten sind ja schon ziemlich groß und mehrere haben das Problem. Wie groß sind denn so die Schlachten bei denen das Spiel abstürzt? Hast du schon mal versucht die Grafik ein wenig runterzustellen?

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:00 von the_Big_T

naja was heißt groß ich sag mal wenn mal in option auf 80 mann stellt manchmal auch bei weniger.bei nantiv kann ich auch mit dem battlesizer auf 200 noch problemlos spielen.

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:41 von --Daniel--

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Also ich muss ein wenig kapitulieren. Eindeutige Möglichkeiten zur Fehlerbeseitigung habe ich keine gefunden, aber wie gesagt mehrer haben dein Problem. Kannst du Englisch?

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,12...

oder wegen Windows 7

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,13...

Antwort #4, 09. September 2010 um 13:15 von the_Big_T

english sprech ich ein bisschen naja und windows 7 hab ich auch.könnte es denn daran liegen?

Antwort #5, 09. September 2010 um 15:03 von --Daniel--

Ich schätze das es an dem Win7 liegt. Nachdem was man dort so liest:

"-I thnink that modders may consider on this problem whit win 7, there are many peoples who have win 7 and getting this troubles...i cross this forum more carefully and i find many topics where was mentioned problem with win 7 and crushing game (so sorry i made another one it was night here...like now...i was inattentive )..."

Antwort #6, 09. September 2010 um 19:43 von the_Big_T

ouh.ok weißt du ob es auch ne win7 version gibt?

Antwort #7, 09. September 2010 um 21:54 von --Daniel--

Ich glaube nicht, aber ich frag mal nach...

Antwort #8, 10. September 2010 um 16:59 von the_Big_T

Also die vers.4.5 hat Probleme mit Win7, aber die 4.1er soll problemlos laufen. Allerdings fehlen natürlich einige Features.

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,13...

Du kannst es ja mal probieren ;)

Antwort #9, 11. September 2010 um 20:59 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)