Monster-knochen + und Gravios Taktik BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (MH Freedom Unite)

hi,also ich weiss einfach nich wie ich monster knochen+ bekomme?ICh brauchs wegen der diabolos Rustung.
Bitte das als aller erstes Schreiben wen ihr wisst.

2.GRAVIOS:KOnnt ihr mir sagen was er fur ne Schwache hat?
Ich waffen eifriges hackbeil,Blango-DEzimator,Plesiht etwas ein Gutes Grosschert ich glaub 700 + wasser =irgend etwas <ich benutze es nicht so oft> dann ein gutes Feuer eingenschaft Langschwert 750 glaube /+300 .ist das Ok sag mir das.Sonst ich hab genug materialien Sag sonst welche Waffe ich mir Machen soll!

Frage gestellt am 29. August 2010 um 10:42 von Molldoll

3 Antworten

Knochen+ gibts auf hochrangigen quests aber ka von welchen monstern genau

Gegen Gravios is Drache am besten, WAsser geht auch noch, zur Not Eis
Aber am einfachsten ist er mit Fernkampfwaffen.
Er kann nur einen Hitzestrahl im ca100°winken nach Vorne schießen und Stürmen-stehst du seitlich außerhalb der Schwanzreichweite kann dir absolut nix passieren

Antwort #1, 29. August 2010 um 10:53 von Lukenwabs

Ich hab Gravios mit Wirbel gemacht,leichte Armbrust mit schnellfeuer Wasser,und mir einer Rüssi mit guter Feuerabwehr.Die Wirbel kann alle Munition auser Normal S Stuffe 3 und Drache S abfeuern.
Wenn du den Gravios mit Wirbel machen willst schieß erst Farbe und dann mit Allen Crag S 1 bis 3 alle auf ihn und das gleiche mit Streu S,danach verschieß alle Wasser S auf ihn.Wenn er immer noch nicht tot ist verballer deine restlichen Munition.
Oder wenn du schon Feuerdrachenschwert hast mach ihn mit dem Langschwert 700 Attacke und 350 Dracheneigenschaften und mir einer guten Rüssi mit hoher Feuerabwehr

Antwort #2, 29. August 2010 um 12:26 von KPhabkeinenNamen

Die Monsterknochen + kriegst du gaub ich auch von der Quest in der Gilde (Niedrigrangig, also erste Frau) "Töte den großen Kut-Ku"

Gegegn Gravios nehm ich immer das Plesioth-Kristallschwert (oder so ähnlich)

Antwort #3, 30. August 2010 um 13:51 von GoldWing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)