spore am ***** (Spore)

meine ganzen spore krea's wurden gelöscht.wenn ich rein gehe steht da 2 kreationen.was ist da los.wenn ihr in spore rein geht steht bestimmt das ich 815 kreas habe oder so.aber von meiner sicht steht da 2 kreationen.?hilfffffe

Keine schlimmen oder blöden kommentare.damit mein ich eigendlich nur alanw blackfire proffo...

Frage gestellt am 29. August 2010 um 11:00 von legende00

25 Antworten

wenn deine speicherstände auch gelöscht wurden(was ich allerding's nicht glaube) dann installiere spore neu. Wenn die Speicherstände aber da sind... Dann warte einfach ab villt. hebt er sich automatisch wieder. Ich weiß das war keine große hilfe aber was soll ich tuhen^^.


spore und seine fehler...

Antwort #1, 29. August 2010 um 11:12 von Beat-Breaker

wow du bist der erste der ne nette antwort gegeben hat.ok ich versuch es

Antwort #2, 29. August 2010 um 11:13 von legende00

Du musst bei "Online suchen" - Name des Erstelles (NUR name des erstellers!) legende00 eingeben. dort musst du bei ALLEN Kreationn die du haben willst "downloaden" anklicken. das machst du dann bei ca 815 kreas und hast die bald alle wieder. Wenn du die deiner Freunde AUCH nicht hast musst du die auch noch herunterladen. viel Spaß!

[Diese Antwort wurde von dem Spieler "Silberstern" am 13.Aug.10 um 21:47 ausprobiert.]

Ich hab mal dein level wo man die epische spielen muss (kann/soll) etwas bearbeitet. Ich hab aer Credit gegeben.

Darf jetzt gespamt werden?

Antwort #3, 29. August 2010 um 11:32 von Silberstern-X

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
von mir aus.bist du silberstern wenn ja hi

Antwort #4, 29. August 2010 um 11:33 von legende00

es klappt dauernt nur lange.

Antwort #5, 29. August 2010 um 11:36 von legende00

soll ih das auch bei meinen freunden suchen.wegen meine freunde haben auch alle 0 krea's soll ich alle 204879 krea's downloaden.das kann dauern

Antwort #6, 29. August 2010 um 11:41 von legende00

204879?!?

Oh du Armer...


Ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig...

Du downloadest sie doch nicht alle manuell, oder?

Antwort #7, 29. August 2010 um 14:06 von Downtown1000

Nach Silberstern-X's Antwort schon. Kann man nicht die Spielstände Sicherheitskopieren (schönes Wort) und dann Neu installieren.
Wieder zum manuellen Download: Es gibt Buttons im Spiel, die das erleichtern sollen: Sie sehen aus wie blaue + Zeichen und wenn man auf sie klickt, werden sie zum Spore Logo. Damit werden die Kreas von Freunden gedownloadet oder downgeloadet oder heruntergeladen.

Antwort #8, 29. August 2010 um 14:36 von UltraGamer

@ UltraGamer:Geht nicht! Auch auspropiert.

@ Frage:Ich musste es auch machen... Auch wenn meine freunde nur 13.000 Sachen haben. Das nervt aber! Frag dein Bruder (wenn du einen hast) ob er es für 2 €uro macht. :3

@ Universell:Ich = Silberstern im Spiel
Und: das "-X" hab ich nur im name weil ein anderer meinen richtigen Sporenamen schon hat. Also: Nicht "SiIberstern-X" sonder nur"SiIberstern" schreiben





P.S. Wusstet das ein großes "i" ( I ) genauso aussieht wie ein kleines "l" ( l ). (Im Name)

Antwort #9, 29. August 2010 um 15:05 von Silberstern-X

wisst ihr meine galaxien wurden auch gelöscht also hab ich keinen kapitän mehr.ich kann keine abenteuer spielen oder bauen.
wenn ich ne neue galaxie machen will stürtz der da sofort ab.

Antwort #10, 29. August 2010 um 15:40 von legende00

Wow, du hast ganze Galaxien erstellt? Wie das denn?

Man kann auch keine neuen Galaxien machen - zumindest nicht in Spore oder GA -, also ist es natürlich, dass er da dann abstürzt!

Antwort #11, 29. August 2010 um 16:19 von sporealanw

Ich nehme mal an, dass du die Spielstände meinst, Legende00, aber alanw hat Recht: Achte auf deine Rechtschreibung; oder möchtest du "wilde Stämme domestizieren"?

Antwort #12, 29. August 2010 um 16:24 von Downtown1000

Ich meinte natürlich "Achte auf das, was du sagst"...

Antwort #13, 29. August 2010 um 16:25 von Downtown1000

sry wenn ich so reinplatze aber dürfte ich fragen wer alanw ist?!

Antwort #14, 29. August 2010 um 17:43 von gelöschter User

alanw ist der Ursprungsname von "sporealanw"...

Warum interessiert dich das eigentlich?

Antwort #15, 29. August 2010 um 17:46 von Downtown1000

hab mich erst vor kurzem angemeldet und überall in den fragen&Antworten stehen 5 normale antworten und 20 dinge die mit alanw zu tun habne da wollt ich halt mal wissen um wens geht.

Antwort #16, 29. August 2010 um 17:52 von gelöschter User

Um Obama.

Antwort #17, 29. August 2010 um 18:06 von sporealanw

:D alles klar.

Antwort #18, 29. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

Du hast nicht viel von meinen Antworten gelesen, legende00? Oder wie kommst du auf eine solche Einschätzung von mir? Eigentlich schade, ich habe dich nämlich anders eingeschätzt ... sollte ich mich da tatsächlich vertan haben?

Antwort #19, 29. August 2010 um 18:27 von Proffo

@Proffo

Du bist der besste in spieletipps.

Antwort #20, 29. August 2010 um 18:36 von Beat-Breaker

Legende00 hat sich als Nicht-Irrer geautet... :p

Jeder kann sich mal irren ,Proffo...

Hattest du ihn nicht mal als Ur-Irrer aufgeführt?Das war ein gewaltiger Irrtum...oha...

Antwort #21, 29. August 2010 um 18:35 von Downtown1000

Das heißt geoutet...

Das mit dem I undl hab ich bei The Legend of Zelda spätestens beim Namen Ilia mitbekommen.

Das heißt beste... Wie in Weste oder Wespe...

Antwort #22, 29. August 2010 um 19:48 von UltraGamer

Was hast du spätestens bei Ilja mitbekommen?

Antwort #23, 29. August 2010 um 20:03 von Downtown1000

Achso...man bin ich heute verpennt!

Antwort #24, 29. August 2010 um 20:04 von Downtown1000

Closed!

Antwort #25, 30. August 2010 um 21:41 von Silberstern-X

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)