Uncut-Addons (Borderlands)

Seid gegrüßt, Kammerjäger!
Ich weiß, dass diese Frage sicher schon tausende Male in den unterschiedlichsten Formulierungen gestellt worden ist, aber ich bräuchte einmal Klarheit zu den ganzen Schnitt-Versionen.
Ich besitze die UK-Import-Version von Borderlands (rotes, rundes 18-Siegel, in dessen Hintergrund immer wieder die Abkürzung "bbfo" sthet), die ich mal über Amazon bestellt hatte. Ist diese Version mit dem PEGI-Uncut-Addon-Doppelpack(tolles Wort, oder?) kompatibel oder müsste ich da auch die UK-Import-Fassung bestellen?

Vielen Dank im Vorraus

P.S.: Weis man mittlerweile mehr darüber, ob General Knoxx´ geheime Waffenkammer irgendwann (mit weiteren Addons) als Ladenversion erscheinen wird?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 11:39 von Kowalsky82

8 Antworten

Die P.S.-Frage hat sich erledigt. Ich habe gerade aus dem Borderlands-Wiki erfahren, dass Randy Pitchford am 29. Juli 2010 ein neues Addon angekündigt hat. Darin soll es um eine Art Claptrap-Revolution gehen, die etwas mit Hyperion und dem "Interplanetary Ninja-Assassin" aus dem Abspann zu tun hat.
Das schreit ja eigentlich geradezu nach einer GOTY-Edition...

Antwort #1, 29. August 2010 um 11:50 von Kowalsky82

Ich sags mal so, du brauchst die gleiche Version des Spiels damit es funktioniert. Soll heißen das du nur uncut mit uncut bzw. cut und cut zusammen benutzen kannst. Das heißt du brauchst zu deiner Version auch die englische Version der Add-ons.

Und zu dem Add-on Claptraps Robot Revolution ist bereits mehr bekannt, nur falls du mehr darüber wissen willst.

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:06 von watchmen

Tatsächlich? Das ist bisher irgendwie völlig an mir vorbeigegangen...
Könnte daran liegen, dass diese Plinsen von der PC Action noch nichts darüber geschrieben haben.

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:19 von Kowalsky82

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Gib doch einfach mal bei Google Borderlands und dann das dritte oder vierte Add-on ein je nachdem was du willst dann weißt du was ich meine.
Hilft dir das mit den Versionen oben weiter?

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:44 von watchmen

Ja, könnte man so sagen... Mal schauen, ob die Ladenversion noch ein bisschen billiger wird.

Antwort #5, 31. August 2010 um 16:25 von Kowalsky82

Falls du dir die anderen Add-ons auch holen willst dann verzichte lieber auf Mad Moxxi´s Underdome Riot, es ist ziemlich entäuschend.

Antwort #6, 31. August 2010 um 18:23 von watchmen

hy leute habe mir aus dem internet das addon paket bestellt mit blauer markierung stat roter und trotzdem funktioniert es nicht und uncut ist es auch nicht ,ich weis echt nicht weiter?

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:07 von Grave28

Was funktioniert den nicht?

Antwort #8, 03. September 2010 um 18:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)