Was muss ich für die OAST-Rüstung machen? (Halo 3)

Also ich habe zwar den OAST-Helm, aber keine Ahnung wie ich die anderen Teile bekomme. Würde mir so gerne einen ODST bauen :) Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen muss um die komplette OAST-Rüstung zu bekommen.

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Frage gestellt am 29. August 2010 um 12:11 von xX_assassinscreedfan_xX

17 Antworten

Tipps+Cheats - Freischaltbares

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:40 von SoD-Shadow

Tja SoD-Shadow: Ich glaube da liegst du falsch (und das glaube ich sogar zum ersten mal xD )
Die Anderen ODST-Teile kannst du leider nicht bekommen es gibt nur den Helm genauso wie es von der Mark V-Panzerung nur den Helm gibt oder wie von der Rogue nur den Helm :)
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:05 von Star-Wars-Fan

Danke an euch beide. Das find´ ich mies das es nur den Helm gibt 0.o aber naja...
Danke trotzdem :)

Gruß, xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:18 von xX_assassinscreedfan_xX

Nein, ich liege nicht falsch.

Ich hoffte, er sieht dort nach und entdeckt, dass dort neben Körper und Schulter -- stehen.

Und das er dann daraus folgert, dass es sie nicht gibt.


Er hätte Sherlock Holmes so stolz gemacht... ;__;

Antwort #4, 29. August 2010 um 22:40 von SoD-Shadow

Und DU hast ihm dieser Möglichkeit beraubt! D:


SHAME ON YOU!

Antwort #5, 29. August 2010 um 22:42 von SoD-Shadow

Naja... Star Wars-Fan... was soll man erwarten?


;D



THA FORCE BE WITH U MAY!

Antwort #6, 29. August 2010 um 22:44 von SoD-Shadow

Ok alles klar xD nächste mal mach ichs vielleicht besser :)

Antwort #7, 30. August 2010 um 06:52 von Star-Wars-Fan

Ich hab nachgesehen und die --- gesehen o.o
da kamen mir auch schon die Zweifel, aber als Star-Wars-Fan das dann bestätigte war es klar...es gibt wirklich nur den Helm!

Antwort #8, 30. August 2010 um 10:09 von xX_assassinscreedfan_xX

gut gemacht, sherlock holmes jr xD

Antwort #9, 30. August 2010 um 15:33 von LongJohn456

Wenn Brote miteinander sprechen, haben die Krümel zu schweigen!

O_ó

Antwort #10, 30. August 2010 um 15:46 von SoD-Shadow

LOL, dann schweig mal krümel^^

Antwort #11, 30. August 2010 um 18:09 von LongJohn456

Antwort #12, 30. August 2010 um 20:49 von SoD-Shadow

HAHA, 2 daumen und schießt auf ihr gelabere XXDD

Antwort #13, 31. August 2010 um 21:00 von LongJohn456

äh mal so ne Frage wie würdest du aus einer OAST eine ODST bauen?

Antwort #14, 01. September 2010 um 01:50 von SR-X

oops verguckt ^^
Die Mark VI und die C.O.B. sind wohl nocht die ähnlichsten Rüssis

Antwort #15, 01. September 2010 um 02:03 von SR-X

OAST = ODST, nur in deutsch^^ Orbitale Absprung Shock Trooper und auf englisch Orbital Drop Shock Trooper. :P

Antwort #16, 01. September 2010 um 14:30 von xX_assassinscreedfan_xX

achnneee ein ganz kluger ^^
Das weiß ja jede sau
Hab nur an Höllenspringer gedacht. Und in meinem rausch hab ich bei einem anderen namen (oder übersetzung) an HöllenBringer gedacht (Gott weiß warum).

Naja meine Vorschläge stehen oben

Antwort #17, 01. September 2010 um 15:45 von SR-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)