F2...Taste (Gothic 2)

ich wollte mir eigentlich mal paar lernpunkte cheaten...
aber nachdem ich b "Marvin" b gemacht habe steht zwar kurz da das es aktiv ist, wenn ich nun aber F2 drücke öffnet sich nur mein Missionsmenü...wie komme ich dort hin wo ich hin muss

so ein ähnliches problem hatte ich bei anderen spielen auch, die tastatur hat eine komische 2.belegung und dann kommt auf der taste immer etwas anderes als das was ich eigentlich will... über F2 ist eine seite mit einem N und darüber steht New

also wie kann ich noch die cheats aktivieren, oder die belegung von der Tastatur deaktivieren?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 12:12 von Gamerxyz

3 Antworten

mhh also entweder neue tastatur kaufen(kosten nicht viel 10-15 euro die billigsten)oder halt belegung deaktivieren

Antwort #1, 29. August 2010 um 14:31 von gelöschter User

Schau mal unter google nach. Gib dort mal Tastaturbelegung ein. Dann solltest du zu Wikipedia gehen, dort kannst du die verschiedenen Tastaturen sehen und eventuell vergleichen was du für eine Belegung hast.
Z.B. eine englische, französische oder so. Da könntest du dann mal schauen wie du es vielleicht doch noch öffnen kannst.
Ansonsten, ja vielleicht eine neue Tastatur.
Vielleicht kannst du aber auch in "Systemaufgaben" unter "Eine Einstellung ändern" die Tastatureinstellung verändern.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:18 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 18:46 von Gamerxyz

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)