Zuschauen.. (Starcraft 2)

Hey kann man sich bei SC 2 auch viedeos angucken ? Wenn ja dann wie ?!

Frage gestellt am 29. August 2010 um 12:15 von daniel1400

13 Antworten

Ja das kann man diese Videos nennt man Replays und du kannst sie dir ansehen indem du beim Startbildschirm (nach dem einlogen) auf die kleine Kamera in der Leiste links oben in der Ecke klickst

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:32 von Graffiti__Fan

aber da sehe ich doch nur meine ich will aber anderen live zugucken

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:53 von daniel1400

Dann musst du nur dort wo dein Name steht auf "Alle" stellen

Antwort #3, 30. August 2010 um 02:08 von Graffiti__Fan

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
aso ok danke!

Antwort #4, 30. August 2010 um 13:36 von daniel1400

hää wo genau steht denn "alle"?ich finds nicht.und noch eine frage:könnte man wenn z.B.ein freund spielt einfach dann gucken oda muss man von anfang an dabei sein?

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:01 von masterrr

ehm ich finds doch nicht ^^ bei der kamera kannst du nur deine Videos nochmal anschauen ich will aber bei anderen live zugucken

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:46 von daniel1400

ja ich auch da gibt es überhaupt kein "alle" das wär doch logischer weise wieso unnötig denn man will ja "einem" freund zusehen und nicht "alle"

PS:es gibt eine neue frage mit der gleichen frage:

http://www.spieletipps.de/pc/starcraft-2/fragen...

Antwort #7, 31. August 2010 um 13:53 von masterrr

Wenn ihr im replay drin seid dann gibt es die anzeige wo angezeigt wird wie lang es noch dauert stimmts? darunter ist dann so ein kleines Fenster wo euer Name steht, wen ihr da drauf klickt dann steht euch dort zur Auswahl : alle,euer Name oder der eures freundes. wen ihr da auf alle klick könnt ihr auch eurem freund zuschauen. Das mit dem live zuschauen habe ich noch nie gemacht ich habe meinem freund immer gesagt er soll mir sein replay schicken dann hab ich es mir reingezogen

Antwort #8, 01. September 2010 um 12:59 von Graffiti__Fan

ach so da ist das ok ich werds mal probieren

Antwort #9, 01. September 2010 um 13:51 von masterrr

naja das meinte ich eigentlich nicht,denn ich weiß wie man im replay tauscht.

ich glaub daniel1400 und ich wollen einem spiel richtig zusehen z.B.wie das hier:
&feature=popular

ungefähr bei 10:20 vorspulen da stehen mehrere namen,die das spiel verlassen

Antwort #10, 01. September 2010 um 14:20 von masterrr

ganz genau sowas

Antwort #11, 02. September 2010 um 17:35 von daniel1400

ok daniel1400 ich werde die frage erneut stellen damit sie jeder wieder sehen kann

kommentier das dann auch

Antwort #12, 03. September 2010 um 13:37 von masterrr

ok mach das

Antwort #13, 03. September 2010 um 18:08 von daniel1400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)