ich hab das spiele 1mal durchgespielt und komme nicht weiter (Ratchet & Clank - Size Matters)

bei otto. er ist schwerer geworden bitte hilft mir

Frage gestellt am 29. August 2010 um 12:37 von cool508

10 Antworten

ich habe das spiel schon etwa 10mal durchgespielt^^
am besten du trainierst die bienen minenwerfer auf titan v4 und die schreckensagenten genauso (v4) die sollen dann nämlich erstmal den schild kaputt machen. auch ist es sehr wichtig den eigenen schild auf die höchste stufe zu bringen damit otto dich nicht gleich fertig macht. dann ist es deine entscheidung ob du mit deinem laser auf ihn draufhälst oder mit den raketen. ich habe schon den R.I.D.A (mittlerweile schon den ridazirator) mit dem geht das alles dann noch einfacher. xD

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:12 von baemkaputt

also ich habe es schon 23 mal durch,und das was du sagst,baemkaputt,ist schlecht.
besser ist es wenn du erst mal den lasergen. auf titan V.4 hochstufst.das schild,ist auch ganz nützlich.aber die schreckensagenten sind nicht unbedingt nötig.
der raketenwerfer ist auch ganz gut.

Antwort #2, 08. September 2010 um 11:29 von gelöschter User

ich habe nur gesagt wie ich es am besten schaffe..

Antwort #3, 08. September 2010 um 19:27 von baemkaputt

trotzdem.

Antwort #4, 08. September 2010 um 19:42 von gelöschter User

wenn du ohne die schreckensagenten spielst verschwendest du ünnötig muni für den schild den otto hat..
du bist schlecht..

Antwort #5, 08. September 2010 um 19:47 von baemkaputt

mit dem ridazirator kein problem.
ich hab noch nie mit den schreckensagenten gegen otto gekämpft.
ich weiß sicher mehr als du.
also sei still.

Antwort #6, 08. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

ah der checka weiß also alles besser als die anderen.. er ist gott..
willst du mich eig flachsen man?

Antwort #7, 13. September 2010 um 19:19 von baemkaputt

hört doch auf zzu streiten ist doch nur ein spiel darüber muss man sich nicht streiten

Antwort #8, 15. September 2010 um 21:15 von phineas

es geht nicht ums spiel.. es geht ums prinzip, weil er alles besser wissen muss..

Antwort #9, 18. September 2010 um 13:36 von baemkaputt

Duch musst aber auch nit checka_95 auch nit so runter machen

Antwort #10, 18. September 2010 um 20:41 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)