adler ? (Fifa 11)

wie so ist der denn auf dem cover wenn dann ja wohl eigentlich neuer oder nicht ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 12:37 von woelle1996

10 Antworten

Adler ist auf dem cover. Und warum neuer? er hatte vielleicht kein bock drauf, dann haben die halt alder genommen. Leute warum wird hier so viel über das cover diskutiert. Da guckt man 5sekunden drauf und dann spielt man ist doch total egal wer da drauf ist ist mir ist das spiel wichtig nicht die verpackung.

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:32 von Nickelick

endlich einer der hier mal was sinnvolles zum thema cover sagt

Antwort #2, 29. August 2010 um 13:36 von xX-Franck-Ribery-Xx

für ea ist das cover überhaupt nicht egal.
es ist extrem wichtig für das kaufverhalten und beeinflusst die käufer unterbewusst.

- zu deiner frage: nickelick hat da schon recht aber auch weil adler 1 nationaltorwart ist.

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:47 von tigertimon

Wer will den schon ein Schalker auf´m Cover (Neuer)? o.O


Ich bitte euch vllt Schalke würden des Kaufen aber die haben ja eh keine Fans also wäre das für EA zumindest in Deutschland eine echte Miesenquate.

Antwort #4, 30. August 2010 um 12:39 von Strandflitzer

ja ganz genau. wenn neuer drauf wäre.. uh bei mir wärs schon mal unendurch xD. Schade dass nicht weidenfäller drauf ist xD. ne spass adler is ok.. für mich wäre müller perfekt. mein lieblingsspieler obwohl ich BVB fan bin^^.
PS: richtige einstellung Strandflitzer^^

Antwort #5, 30. August 2010 um 15:15 von RatedRTripleDave

zu antwort 4
schalke hat genug fans . das stadion ist jedes spiel ausverkauft also laber nicht so ein müll nur weil du schalke nicht magst
und zu antwort 3 manuel neuer ist die nummer eins aber sags keinem

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:16 von batista5628

endlich ma einer der ahnung hat

Antwort #7, 31. August 2010 um 16:21 von woelle1996

Warum ist das englische Cover mit Rooney und Ein Spieler von Real ( weiß nicht ob das Kaka ist oder wer sonst ) und in deutschland Özil und Adler hab gedacht es gäbe für jedes Cover einen bestimmten Spieler und noch einen fürs Land.

Antwort #8, 31. August 2010 um 20:34 von NikdeNik

Weil das nicht so einfach geht wie du denkest;), und da kann EA den Neuer nicht einfach dazu zwingen oder Fotos aus n inet nehemen wenn er da nicht einwilligt.
@NikdeNik Weil evt. EA meint das es hier in Deutschland durch özil wegen der wm meher leute kaufen und einen Torwart wollten sie evt. wegen den neuen modus wo man den keeper steuern kann und da wurd halt adler genommen.

Antwort #9, 02. September 2010 um 16:51 von Atom_Ameise

muss ich zu stimmen

Antwort #10, 02. September 2010 um 20:28 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)