Problem PS3 Speicherplatz (BF Bad Company 2)

Ich weiss, dass das hier nicht reinpasst aber ihr könnt mir sicher helfen.
Ich habe die PS3 mit 40 GB und wenn ich eine grössere Demo um die 1000 MB runterladen will kommt keinen Speicherplatz mehr verfügbar, dabei hab ich nur eine kleine Demo, keine Videos und keine Musik auf der PS3 nur die Spielstände und die Vollversion von Battlefield 1943. Kann mir jemand sagen wo das der ganze Speicherplatz benötigt wird und ob ich auch eine externe Speicherplatte an der PS3 anhängen kann?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 12:55 von Johan_Hegg1995

3 Antworten

Hm also wieso das mit dem speicherplatz ist weiß ich nicht aber du kannst die festplatten wechseln, du kannst dir eine 2,5" notebook festplatte irgendwo kaufen und in die ps3 stecken, geht nur bis zu einer bestimmten speichergröße, das betriebssystem ist aber auf der ps3 selber. wenn du nicht herausfindest wieso der speicher belegt ist dann besorg dir einfaach eine Notebook Festplatte.
im internet gibt es genug anleitungen zu wechseln der festplatte.

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:33 von ViPeR201295

ja ich hab ein bisschen gegoogled und hab das auch gelesen und eine externe speicherplatte hab ich auch auf der ich ein Backup machen könnte ABER 1. ich hab mein online ID passwort schon seit über 2 jahren vergessen und 2. die Antwort zu der Frage dann auch ^^ und einen neuen account will ich mirn nicht zulegen.
Pech dann belass ich es halt so wie es ist oder ich rufe dem Support mal an

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:26 von Johan_Hegg1995

hm das ist echt mist mit dem passwort, kann ich auch verstehen das du keinen neuen account machen willst, ist ja schade um die ganzen trophys.
hast du denn schon ma dein problem gegoogelt?
vllt findet sich da ja was...
Aber wenn du ein backup von der festplatte machst, speichert dann nicht auch automatisch die daten vom account?

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:03 von ViPeR201295

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)