Brauch noch mal Hilfe (AC Wild World)

1.Beim Telefon steht da bei downloads empfangen werden können Briefe... aber wenn er dann sagt : Anfrage wird bearbeitet
ändert sich nix? Wo muss man hin um das downloaden zu können?

2.Wie bekommt man die Items : Triforce
Baby-Metroid
Arwing
Mario-Röhre

3. In welcher Stadt bin ich wilkommen und wann?
Schreibt mir ne pm!

4.Ich habe EIN Glückskleeblatt und gebe es gerne dem der mir
eines der Gefragten Möbel geben könnte.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:04 von Yamacha

25 Antworten

1. ich glaube, dazu braucht man auch eine internetferbindung.
2. arwing ist ein sonderangebot bei nook. solche bekommst du, wenn mindestens 2 personen in deinem haus wohnen. die mario-röhre bekommt man jetzt nur noch durch cheaten. in der japanischen version gibt es mario-möbel auch einfach so bei nook. triforce wird es wahrscheinlich auch bei nook geben, auch wenn ich die noch nie hatte. baby-metroid habe ich noch nie gehört.

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:32 von _Toadette_

Das Triforce hab ich bei mir nur bei Reiner gesehen für einen Monsterpreis...
@Toadette: RE von der Frage mit dem Killifisch:
Welche Bücher liest du denn so? (das wäre jetzt Antwort 26 xD)

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:02 von gelöschter User

hm... zur zeit "in 80 tagen um die welt" von jules verne. von ihm gefallen mir auch noch "reise zum mittelpunkt der erde" und "20.000 meilen unter dem meer". ansonsten mag ich krimis. z.b. "mord im orientexpress". so schmachtfetzen wie meine schwester sie liest mag ich überhaupt nicht. was liest du denn?

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:08 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich lese immer so Querbeet xD Aber so Schnulzen kann ich auch nicht ab, vor allem, weils ja ausgedacht ist. "Die Geisha" als Film war ja eig. schön.
So als Genres mag ich Fantasy, Krimis, einige Bücher von bekannten Leuten, die bewegendes/aufregendes erlebt haben (zB "Dschungelkind", "Wüstenblume", "Sklavin"), mal auch Thriller oder Jugendbücher...
Lieblingsbücher hab ich auch viele ^^

Antwort #4, 29. August 2010 um 14:14 von gelöschter User

stimmt, fantasy mag ich auch. aber was meinst du mit büchern von bekannten leuten? von wem z.b.?

Antwort #5, 29. August 2010 um 14:27 von _Toadette_

z.B. Waris Dirie, Mende Nazer, Sabine Kuegler. Von denen hab ich die Bücher im Regal. Wüstenblume kam auch vor ca. einem Jahr im Kino.

Antwort #6, 29. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

ich könnte dir das trifors geben jedoch müsstest du mir erklären wie ich mich mit dir treffen kann ich verstehe das mit wifi nich wirklich

Antwort #7, 29. August 2010 um 14:56 von KayCy

was ist eigentlich ein trifor?^^

Antwort #8, 29. August 2010 um 15:18 von -Armageddon-

Ich hab Trivorce gecheatet ^^

Antwort #9, 29. August 2010 um 17:39 von Zuzaax3

@Sinai_SwissIn: ... tut mir leid, aber ich hab ehrlich gesagt von denen noch nichts gehört... wüstenblume sagt mir auch nicht viel. aber geisha ist doch erst letztens im fernsehen gekommen, oder? vielleicht aber auch im kino und unsere fernsehzeitung hat nur darüber berichtet. ich kenn micht mit solchen sachen nicht besonders gut aus. ich mag lieber alte ("in 80 tagen um die welt" spielt im 20. jhd und ich hab eine ausgabe von 1954).

@-Armageddon-: es hat bestimmt etwas mit kraft oder macht zu tun, wegen "force". und tri- ist wohl 3. es sind ja 3 dreiecke. außerdem glaube ich gehört zu haben, dass es was mit "the legend of zelda" zu tun hat.

Antwort #10, 29. August 2010 um 18:25 von _Toadette_

@Toadette: Nicht schlimm, ich hab eigentlich vorher auch noch nie was von denen gehört, erst als wir nen Wandertag ins Kino gemacht haben (Wüstenblume) und Dschungelkind hab ich geschenkt bekommen und das andere hab ich mir mal so gekauft...
Die Geisha kam bei uns i-wann vor ein paar Monaten ^^ Und ich hab auch noch ein paar alte Bücher, bei meiner Schwester hab ich auch die Originalausgabe von Patrick Süskinds Parfum gelesen.

Antwort #11, 29. August 2010 um 21:09 von gelöschter User

ein wandertag ins kino? das dürfen wir gar nicht. wir waren mal im ostpark, im klettergarten, 2x im roberto beach (beachvolleyball innen und außen), im wildpark und so. aber immer zu fuß, es heißt ja WANDERTAG. echt super.

das parfum? hab ich auch gelesen. ein echt gutes buch. aber der film dazu ist nicht so toll...

Antwort #12, 30. August 2010 um 15:41 von _Toadette_

...Internetverbindung hab ich und könntet ihr bitte aufhören euch über Bücher zu unterhalten? (Wehe einer schreibt "Das war ich nicht")

Antwort #13, 30. August 2010 um 18:08 von Yamacha

Hallo Toadette, sry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, wir hatten ja Klassenfahrt... -> schreib dazu noch ne PN

Wildparks (zB SerengetiPark) find ich super, aber wir waren da noch nie zum Wandertag... Aber das ist lustig, immer wenn wir richtig wandern "wollen" regnet es xD

Den Film dazu kenne ich nicht, was ist daran anders? (OK viell. alles wie in anderen Filmen auch).

Antwort #14, 03. September 2010 um 14:37 von gelöschter User

aso,ich dachte das gehört zu acww xD

Antwort #15, 03. September 2010 um 14:57 von -Armageddon-

@Sinai_SwissIn: hi! stimmt... jetzt fällt es mir wieder ein. hast du mir ja mal erzählt. wie war's?

bei uns regnet es dann auch oft. aber komischerweise meistens am 2. wandertag, der am vorletzten schultag ist. der 1. ist noch vor den osterferien und da ist es meistens schön.

alles mögliche. die stellen, die nicht so gut darzustellen sind, sind entweder nicht gut, oder ganz weggelassen worden. so wie in anderen filmen eben auch. aber die filmmusik ersetzt größtenteils den duft, das haben die schon gut gemacht. in musik haben wir die mal analysiert.

@-Armageddon-: das gibt es da nur als item, so wie die mario-möbel auch.

Antwort #16, 04. September 2010 um 11:59 von _Toadette_

Eig. ganz lustig ^^ Nur 2 blöde Hausmitbewohnerinnen haben Zickereien wegen ein paar Pfannkuchen gemacht (Kurzgefasst: Sie haben geschlafen, wir haben Pfannkuchen gemacht, Teig war übrig, sie maulten rum, dass wir ihnen nix gemacht haben, sprühten Deo in unser Zimmer und sind kichernd weggerannt...).

Einmal da konnten wir schon nach ner halben Stunde zurück nach Hause, weils geregnet hat ^^

Hmmm, dabei sah das Filmplakat eig. ganz schön aus... Und wenn die keine gute Buchverfilmung machen können, sollten dies lieber lassen anstatt Schei?e zu drehen xD

Antwort #17, 04. September 2010 um 14:52 von gelöschter User

das ist schön^^
und ihr habt selber gekocht? wir sind immer in soner jugendherberge wo gekocht wird. in der 6. waren wir sogar mal in einem richtigen hotel. da waren aber lauter engländer, obwohl wir in österreich waren.

das denk ich mir auch oft. aber das bringt eben viel geld. leute, denen das buch gefallen haben, schauen ja meistens auch den film an. genau wie bei harry potter: obwohl das siebte buch gar nicht das dickste war, wird der film in 2 teile zerlegt. nur damit mal 2 mal eintritt zahlt und 2 DVDs kaufen muss. frechheit, sowas!

Antwort #18, 04. September 2010 um 17:40 von _Toadette_

Ja wir mussten alles selbst kochen, waren ja so ne Art Ferienhäuser für Familien und so. (Hasseröder Ferienpark - Der bunte Park am Brocken xD)

Also ich finde, da hätten die lieber den 5.Band kürzen sollen. Der war ja richtig arg gekürzt -.- -_-
Na ja ich finde die HP-Bücher eh besser.

Antwort #19, 05. September 2010 um 12:57 von gelöschter User

das stimmt. die filme sind ja leider immer sehr anders, da ist man dann eher enttäuscht. aus dem grund hab ich mir die tintenherz-verfilmung auch gar nicht angeschaut.
und eigentlich sollte man sich die "zwei 7. teile" auch nicht anschauen, sonst haben sie ja, was sie wollten. aber... ich glaub, das halt ich nicht aus xD

Antwort #20, 05. September 2010 um 13:04 von _Toadette_

Kennst du Avatar-Herr der Elemente? Lief mal auf Nick. Davon gibts ja auch nen Kinofilm und der ist auch anders (und die Schauspieler sind dumm ausgewählt -.-)
Ich hab mir den 6.HP-Film auch nicht angetan, vor allem weil ich ihn schon als Buch ein wenig Teenie-mäßig finde (knutsch-kiss-eifersüchtig sei :P) da werde ich mir den 7. vielleicht auch nicht ansehen. Na ja vielleicht ja doch xD

Antwort #21, 05. September 2010 um 14:48 von gelöschter User

nein, kenn ich nicht (ich bin mir nichtmal sicher, dass wir nick herkriegen). um was geht es da?
aber das problem mit den schauspielern kenn ich: bei tintenherz sehen alle ganz anders aus, als sie im buch beschrieben sind (meine schwester hat das filmplakat im zimmer hängen^^). hast du den gelesen/gesehen?
den 6. HP hab ich mir schon angeschaut. aber du hast recht, ist ziemlich kitschig (und der film noch mehr als das buch). aber aus prinzip konnte ich nicht widerstehen. und so wird es bei den nächsten 2 wohl leider auch wieder sein : (

Antwort #22, 05. September 2010 um 17:29 von _Toadette_

http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%%%%E2%%%%8...
War mir jetzt zu umständlich, alles haarklein zu erzählen ^^ Ich finde die Serie einfach klasse.
Tintenherz hab ich noch nicht gelesen/gesehen, vor allem weil mich die Filmwerbung nicht so sehr angesprochen hat ^^
Bei HP der hässlichste Schauspieler ist immer noch der arme Ron :( Der sieht echt sooo komisch aus, als hätten die einen x-beliebigen Rotschopf genommen : ( Und Harrys Schauspieler hat n Doppelkinn und nen Bart...

Antwort #23, 06. September 2010 um 15:06 von gelöschter User

"Denn immer, wenn die Frömmigkeit hinschwinden will, o Bharata,
Ruchlosigkeit ihr Haupt erhebt, dann schaffe ich mich selber neu.
Zum Schutz der guten Menschen hier und zu der Bösen Untergang.
Die Frömmigkeit zu fest’gen neu, entsteh’ in jedem Alter (d. h. Weltzeitalter) ich."
kommt mir etwas seltsam vor... ich hab aber nicht den ganzen text gelesen, war mir zu viel arbeit, solang noch ferien sind^^

vor allem wurden ron's und harry's darsteller jedes jahr hässlicher. am anfang, als sie 12 waren oder so, waren sie ja noch eher süß, aber mit der zeit... nur hermine wurde von jahr zu jahr hübscher.

Antwort #24, 06. September 2010 um 15:15 von _Toadette_

lol :D

Ja... arme JK... und außerdem hat Daniel Radcliff (wird der so geschrieben...?) blaue und keine grünen Augen. Und Ron sieht aus wie ein roter Russe, Hermine wie ein Fotomodel und Dumbledore ist Gandalf xD
Aber am übertriebensten ist Voldemort =D

Und cut

Antwort #25, 06. September 2010 um 15:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)