Ins Haus rein? (Spore Abenteuer)

Wie bei der Mission Abenteuerstadt kann man in so ein Museum. Wie komme ich in ein haus von mir Rein? kann jemand das mir bitte sagen, danke

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:09 von ADDICHekkA

15 Antworten

Das hatten wir schon zu oft!

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:11 von sporealanw

Okay, weil du´s bist, erkläre ich es nochmal (kurz):

1.Bau mindestens folgende Sachen als gaprop:

Wand,Tür,Dach

2.Nimm ein Teleporter im GA und mache ihn unsichtbar.Stelle ihn vor dem Haus, das betretbar sein soll.

3.Du gehst auf die andere Seite des Planeten (am besten dorthin, wo niemand hingelangt).Und baust dort die Wände und das Dach so hin, dass der Raum darin dem Volumen und der Form des anderen Gebäudes entspricht.Den Ausgangspunkt des Teleporters ist unsichtbar, jedoch musst du noch ein Teleporter als Tür tarnen (,dessen Ausgangspunkt unsichtbar ist), damit man wieder herausgelangt...

4.Du Dekorierst den Inhalt des Gebäudes entsprechend












-.-

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:34 von Downtown1000

Ich empfehle dir den Teleporter erst unsichtbar zu machen, wenn du ihn an die richtige Stelle gesetzt und ausgerichtet hast, sonst siehst du nämlich nicht den Empfänger des Teleporters und kannst ihn nicht mehr an die richtige Stelle bringen.

Wenn du Beispiele für Höhlen, Gänge, Raumschiff von innen diverse Räume etc. brauchst, spiel meine Grox-Saga - in fast jedem Teil kommt sowas bei mir vor.

Geh auf "bearbeiten" und schau dir an, wie ich es gemacht habe! :-D

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:50 von Proffo

Diese betretbaren Gebäude regen mich extrem auf... -.-

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:50 von UltraGamer

Warum?Das ist doch manchmal ganz praktisch!

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:05 von Downtown1000

Finde ich eigentlich auch :-S

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:30 von sporealanw

Naja, es gibt dann halt Spezialisten, die bauen zwar eine Tür rein, aber keine wieder raus... :p

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:44 von Downtown1000

DAnke°

Antwort #8, 29. August 2010 um 21:22 von ADDICHekkA

Ich bau halt gerne eine Raus, und das dauert... -.-

Und ich hab in einer meiner Abenteuer ein Easteregg zu Pitbull eingebaut...

Antwort #9, 30. August 2010 um 15:26 von UltraGamer

Der nennt sich zwar Pitburger...

Antwort #10, 30. August 2010 um 15:52 von sporealanw

Ich will ja keine Urheberrechte verletzten...

Antwort #11, 30. August 2010 um 19:57 von UltraGamer

Der hat das nicht patentiert, denke ich mir. Aber wenn irgendein Burger wirklich nach ihm benannt würde, dann würde ich die Imbissketten, die diesen Burger anbieten, mit der Megabombe wegpusten... Er darf nicht die Gehirne anderer mit seinen "tro^^el" und "dreck" vertro^^eln!

Antwort #12, 31. August 2010 um 17:20 von sporealanw

xDDD als nächstes bei mcdonalds sie machen aus ihrem abfall einen pitburger xD

es ist aber auch wichtig den pfeil in die richtige richtung zu drehen(beim ausgangspunkt) sonst läuft man in das gebäude und in der nächsten sekunde ist man wieder draussen^^
(perfekt für ein adventure wo du besoffen bist =P )

Antwort #13, 03. September 2010 um 21:56 von Spode_der_Spore

Hahalol Sich besoffen im Kreis drehen...

Antwort #14, 03. September 2010 um 22:33 von Downtown1000

Und ein guter Tipp: Ich komm durch die Tür in die meisten Gebäude.(Nur mal so...)

Antwort #15, 05. September 2010 um 07:50 von Silberstern-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)