Metallmonster besiegen (Dragon Quest 8)

Hallo, ich würde gerne wissen ob man die Metallmonster irgendwie am fliehen hindern kann, wenn ja wie denn?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:43 von Princess-of-Dust

6 Antworten

Hindern kann man sie bedauerlicherweise nicht, man kann nur versuchen sie so schnell wie möglich zu töten, dies schafft man am besten, indem man schneller ist als sie. Dafür muss man z. B. mit Jessica Beschleunigung zaubern, während held und yangus ihre kritischen attacken benutzen. Angelo kann z. B. das Fokustamburin benutzen, dann ist die Wirkung von Beschleunigung noch effektiver.

Antwort #1, 29. August 2010 um 14:21 von POKEFAN28

Danke für`s beantworten^^

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:01 von Princess-of-Dust

also ich kill die irgendwie immer so das ich einfach nur ankreif bei mir fliehen die dan net

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:07 von panklofo2

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
es gehört auch glück dazu.ansonsten würd ich jess oder angelo ne meteorarmschiene geben damit die flinkheit sich um 50 erhöht.

Antwort #4, 29. August 2010 um 22:43 von gelöschter User

die meteorarmschine lohnt sich aber auh bei yangzús da er sehr langsam im norm ist

Antwort #5, 30. August 2010 um 11:47 von VegaZabaelValentine

ich würde sagen gehh einfach in dieser dragovianerhöhle genau vor der stadt dort ist ein kleiner ort wo nix ist ...stell dich dort in die mitte und benutze pfiff... dann kommen ÖFTER metalkönigsschleime und immer 2 davon und die besigst du mit donnerstoß und scharfrichter..ist das perfekte leveln! gleub mir denn ich habe schon dort 248 metalkönige besigt! bin level 99 mit allen

Antwort #6, 16. September 2010 um 13:28 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)