Geister im Waldtempel (Zelda Master Quest)

1. Wie kann ich diesen einen geist aus dem Bild holen
2. Diese Knochen krieger bauen sich immer wieder auf aber man kann die Knochen nicht wegsprengen brauche hilfe bitte

Frage gestellt am 29. August 2010 um 13:46 von wolfi_1998

1 Antwort

zu 1.) Du wirst mehrere Geister im Bild finden.
Wenn du den Bogen und die Pfeile hast, stell dich in etwas entfernung hin und schieß auf den Geist.
Haste ihn getroffen, verschwindet er und taucht in einem anderen Bild auf. Mach so weiter bis er in echt vor der Tür auftaucht. Jetzt mußte ihn wieder mit Pfeilen bekämpfen, bis er erledigt ist.
Haste den Bogen noch nicht, dann mußte den erst finden und danach die Geister killen.

zu 2.)Bei den 2 Knochen Rittern mußt du so kämpfen, das du beide abwechselnd triffst. Also erst den einen dann den anderen, dann wieder den ersten danach den zweiten und wieder den ersten usw. Dadurch haste dann nur noch einen Schlag beim zweiten, nachdem der erste erledigt ist und so haste sie beide gekillt.

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:47 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)