Ist dieses Spiel gut (MGS Peace Walker)

ICh weis nicht soll ich mir dieses spiel holen kann mir das einer verraten manche sagen es ist blöd wegen der qurafik und manche sagen es ist gut also was nun

Frage gestellt am 29. August 2010 um 14:20 von schalker_cha

19 Antworten

Ich kann dir das spiel nur empfehlen

Die Grafik ist für eine PSP schon spitze das gameplay macht auch spaß nur die steuerung ist ein bischen gewöhnungsbedürftig aber sonst ist das spiel TOP

(Du solltest bevor du dich entscheides lieber noch ein paar videos anschauen oder bewertungen über das spiel lesen)

Antwort #1, 29. August 2010 um 17:10 von Knalltuete0815

cool danke

Antwort #2, 29. August 2010 um 17:14 von schalker_cha

Wenn dir jemand sagt dass die Grafik schlecht ist ist der Typ entweder dumm oder er vergleicht die Grafik mit PS3 oder ählichem wie Knalltuete0815 sagt für die PSP ist es eine gute Grafik.

Peace Walker hat ne sehr gute Story und viele möglichkeiten für ein Singleplayer game was denn Mehrspieler Modus angeht kannst du entwerder mit Freunden in der Nähe(ca. 10meter)oder über die PS3 spielen wie das geht kann ich dir leider nicht sagen.

Was die Steuerung angeht es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten und sollte eigentlich leicht zu verstehen sein.

Falls du dir noch immer nicht sicher bist solltest du dir Die Demo runterladen die im Playstation Store erhältlich ist.

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:01 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Die Grafik ist fuer ne PSP nicht schlecht.

Antwort #4, 30. August 2010 um 06:57 von LittleAd

Bestz game ever

Antwort #5, 31. August 2010 um 10:58 von fat_prince_philli

ich mein "Best game ever"

Antwort #6, 31. August 2010 um 10:59 von fat_prince_philli

Zumindest für die PSP

Antwort #7, 31. August 2010 um 12:12 von Medoza

nein best game ever für psp is immernoch monster hunter :). einfach am schluss endschwierig.
dann kommt aber auch schon metal gear solid pw. grafik ist für psp sehr gut, story ist auch gut, gameplay am anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, geht dann aber ziemlich gut (auch wenns ab und zu ein paar tücken hat). nicht zu vergessen das grosse waffenarsenal. was ich nen minuspunkt finde, ist, das man zum teil bei schwierigen missionen in ner knappen zeit alle soldaten retten und keinen einzigen töten darf um s-rang zu erreichen und so spezielle waffen freizuschalten. ist teilweise wirklich praktisch unmöglich.

ansonsten: das spiel is einfach geil und macht lust auf mehr.

Antwort #8, 31. August 2010 um 14:26 von timmynator

jut danke reicht die meinungen thx

Antwort #9, 31. August 2010 um 14:48 von schalker_cha

@timmynator naja das kommt ganz auf die Ausrüstung und der Rang der Waffe ab mit Rang 3 Waffen kannst du zB den PW Spezial nicht schaffen aber wenn du sie auf Rang 5 hast ist das eigentlich kein Problem mehr das selbe gilt für die Mechs ohne Bandana kaum machbar und dann keine große Herausforderung mehr.

Antwort #10, 31. August 2010 um 23:05 von Medoza

ich hab auch praktisch alle waffen auf rang 5 ^^.
das problem ist nicht die mission zu schaffe sondern die mission in rang s zu schaffen und alle soldaten mit cqc zu beseitigen und zu fultonen.

Antwort #11, 01. September 2010 um 08:41 von timmynator

Wenn du alle nur mit CQC KO schlägst wundert es mich nicht das du bei den Missionen Probleme hast.
Welche findest du den besonders schwer? Mechs? Perfekte Tarnung?

Antwort #12, 01. September 2010 um 12:09 von Medoza

zu cqc zählt ja auch schlaf-munition oder?
damit ich s rang bekomme darf ich keinen töten.
ich hab mal nen test gemacht: erste LAV Typ G kampf in den hauptmissis. ich hab 04:14 min gebraucht und hab alle gefultont.
ergebnis: Rang A

Antwort #13, 01. September 2010 um 12:58 von timmynator

ich find moster hunter wird nach langen end lahm un man gakeinen bock zu spieln mehr

Antwort #14, 01. September 2010 um 13:39 von fat_prince_philli

ja musstes halt zu zweit spielen. dann isses lustiger. aber in letzter zeit mach ichs auch nicht mehr.
kein bock mehr wenn man sogar in den epischen quests fast keine chance mehr hat

Antwort #15, 01. September 2010 um 14:28 von timmynator

CQC("Close Quarters Combat" oder auch CQB "Close Quarters Battle")
ist eine Kampftechnik die meistens im Nahkampf verwendet wird(ob mit Fäusten und Beinen oder mit dem Messer ist egal und in PW statt einem Messer halt den Elektroschocker was mir nicht wirklich gefällt)aber auch mit einer Schusswaffe(hierbei aber zumindest in MGS nur mit einer Pistole[MK22]in Wirklichkeit aber mit tödlichen Waffen)(die es auch wirklich gibt)die(in MGS) von The Joy(The Boss) und Naked Snake erfunden wurde.
Aber wenn man über CQC bei MGS redet eben nur Nahkampf plus Messer/Schocker und eventuell einer Pistole dabei aber meistens die MK22(deswegen hab ich mich so gewundert).
Und nur mit der MK22(natürlich kommt dann noch dazu das manche Leute mit einer bestimmten Waffen Art besser klarkommen wie mit einer anderen ich würde auf jeden Fall eine MK22 nehmen anstatt eine Mosin Nagant aber bei einem Helikopterkampf zum Beispiel ist das sau schwer den Capitän zu erwischen) sind die Missionen wirklich schwer da helfen Mosin Nagant und später C.Gustav FS sehr.

Antwort #16, 01. September 2010 um 21:16 von Medoza

ja was cqc bedeutet weiss ich ^^. aber da die nagant ja auch zählt sollte es ja eigentlich gehn wenn ich alle schlafen leg und dann fultone. den general kann man ja schlecht per nahkampf ausser gefecht setzen.

Antwort #17, 02. September 2010 um 20:10 von timmynator

Von den betäubungs Waffen gehört meiner Meinung nach(aller höchstens) nur die MK22 zum CQC(von MGS) deswegen hab ich gedacht das es nur mit CQC etwas schwer wird(den Captain mal nicht beachtet) die Missionen zu machen ansonsten ist bei fast allen Missionen der Solition Radar(aber nur auf Rang 5)das beste Objekt(Mechs+KI+MH natürlich nicht).
Wenn man die verschiedenen Teams hat ist es eigentlich nur noch die Wahl der richtigen Waffen und etwas Strategie um man hat schon ein Großteil der Missionen auf S(zumindest wenn man genug Ausdauer hat um das auch durchzuziehen)ansonsten braucht man nur etwas Übung(zB. die Perfekte Tarnung und den Poyaan Missionen)
Das ist alles natürlich auch Ansichtssache(wie auch in meinem letzten Post)

Antwort #18, 03. September 2010 um 00:57 von Medoza

he ich spiel des immer zu dritt oder zu 4 aber macht dan a nich mehr so vile bock

Antwort #19, 03. September 2010 um 12:58 von fat_prince_philli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)