Gumbas Schlacht (Super Mario 64)

wir stehen noch ziemlich am anfang vom spiel...haben bei GUMBAS SCHLACHT jetzt 6 rote punkte gesammelt und ich hab alles versucht um meiner tochter zu helfen die letzten beiden IM Baumstamm zu bekommen!
Kann mir schnell jemand helfen?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 14:28 von doreen1984

6 Antworten

ich weiß nicht so genau was ihr meint.ihr wisst nicht wie man die roten münzen kriegt.oder wo sie sind.und was für ein baumstamm.also wen ihr nicht wisst wo sie sind dann müsst ihr zu einer rosanen bombe die euch auf der karte zeigt wo sie sind und ihr brauch acht rote münzen.

Antwort #1, 30. August 2010 um 09:59 von snuki

wenn man ins mario-bild springt...mit den baumstämmen! Da is ein Baum mit gitterfenster,...da weiß ich nicht wie ich da rein komme und oben drauf is noch eine...wie komm ich da hin?

Antwort #2, 30. August 2010 um 10:03 von doreen1984

ich weiß zwa nicht was einen baum du meinst mit gitter aber normaler weise komt man durch gittern mit luigi aber du noch nicht so weit oder also wen du luigi hast dann musst du zu einem frage zeichen block dann wirst du unsichtbar und du kannst durch gittern.

Antwort #3, 30. August 2010 um 13:54 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ah jetst weiß ich was du meinst du meins dieser maumstamm mit den gitter der eine rote münze drin hat und oben die rote münze also die kriegst du nur wen du den frage zeichenschalter schon gedrückt hast das mit luigi hab ich sch on erzält um hoch zu kommen musst du hoch zu diesen vielen baumstämmen die in einer reihe sind du sollst auch hoch und da ist eine ?box die dich in einen luftbalon verwandelt dann kannst du zu der roten münze auf dem baumstamm.

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:41 von snuki

UND du brauchst WARIO (den man erst später mit luigi bekommt) der dann einen schwarzen kasten zertrümmert und darunter is ne rote münze;)

Antwort #5, 31. August 2010 um 21:38 von loNAMEksy

aber du brauchst nicht unbedingt wario du kannst auch eine wario müze hohlen dann verwandelst du dich in ihn um das schwarze ding kaput zu machen.

Antwort #6, 01. September 2010 um 16:12 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)