Online Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute
kann man wenn man online spielt direkt alle charaktere spielen oder nur die, die man auch im vs freigespielt hat?
oder ist darüber noch nichts bekannt?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 14:40 von naruto_freak96

25 Antworten

das wird warscheinlich so sein wie in jedem Spiel du kannst nur mit denen spielen die du auch freigespielt hast

Antwort #1, 29. August 2010 um 14:45 von Kakashifan073

Nichts bekannt aber höchstwarscheinlich nur die die man freigeschaltet hat sowie bei allen kampf spielen.

Antwort #2, 29. August 2010 um 14:45 von Sasuke_Uchiha_Sh

hm okay ty^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 14:44 von naruto_freak96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 29. August 2010 um 14:48 von Kakashifan073

Nur die, die man freispielen kann^^
Wäre ja blöd wenn einer mit der normalen Version zu Beginn mit Minato im Online Mode reinhaun würde oder nicht ?
Also ^^

Antwort #5, 29. August 2010 um 14:52 von gelöschter User

Ich würde Sowieso nicht online spielen bevor ich story durch habe, denn dann kann man etwas tranieren, und es ist besser das man sie freischalten muss, weil sonst alle ganz am anfang online spielen nur um figuren zu testen und dann haben wir nicht die vergnügen sie selber freizuschalten und dann zu sehen was sie können.

Antwort #6, 29. August 2010 um 14:54 von Sasuke_Uchiha_Sh

ich werde mal sehen wann ich Olnine Spiele
ich mache das so wie ich gerade Lust habe^^

Antwort #7, 29. August 2010 um 14:55 von Kakashifan073

ich werd nach jeder der 3 stories par mal online spielen und dann die nächste story weitermachen :D

Antwort #8, 29. August 2010 um 14:59 von arez1996

so geht es auch XD

Antwort #9, 29. August 2010 um 15:04 von Kakashifan073

eine story will ich so scnell wie möglich durchbekommen die anderen will ich genießen :D

Antwort #10, 29. August 2010 um 15:02 von arez1996

ja, ich denke so geht es mir auch^^

Antwort #11, 29. August 2010 um 15:06 von Kakashifan073

also gegen itachi wird sasuke ein par mal sterben ( bei mir jedenfalls ^^)

Antwort #12, 29. August 2010 um 15:03 von arez1996

Zum Glück muss man die alle freischalten nicht so wie bei Tekken 6 >.>
Wie mich das angekotzt hat ,dass man schon alle Charaktere von Anfang hatte.
Dadurch hat man auch mehr Motivation wenn man alle freischalten muss :D
Finde ich ^^

Antwort #13, 29. August 2010 um 15:08 von soralloyd93

arez1996 ich werde ihn auf jeden Fall gegen Killerbee verlieren lassen XD

Antwort #14, 29. August 2010 um 15:10 von Kakashifan073

das ist ein wort! :D ^^

Antwort #15, 29. August 2010 um 15:10 von dbz_4ever

@kakashifan073

denkste ich nicht :D? gegen itachi gibt es doch so eine filmsequenz wo susanoo hinter sasuke erscheint und ihn killen will da werd ich ausversehen mal die falschen knöpfe drücken ;D

Antwort #16, 29. August 2010 um 15:08 von arez1996

ganz ausversehen nee XD
ja, ich werde mal ganz ausversehen vergessen überhaupt was zu drücken XD

Antwort #17, 29. August 2010 um 15:12 von Kakashifan073

hehe das wird spaßig xD :D

Antwort #18, 29. August 2010 um 15:10 von arez1996

Kakashi hab dir ne mail geschickt ^^

Antwort #19, 29. August 2010 um 15:14 von gelöschter User

hi ,
viele werden aber erstmal mit online zocken um auf der rang liste nr. 1 zu sein xD
vllt wird ja online modus erst nach den durchspielen der story freigeschaltet ^^

Antwort #20, 29. August 2010 um 15:14 von itachi-fan

ok bin weg tschoooos @ alle! ;D;D

Antwort #21, 29. August 2010 um 15:12 von arez1996

bb ^^

Antwort #22, 29. August 2010 um 15:16 von itachi-fan

warte ich sehe mal nach^^

ok bye^^

Antwort #23, 29. August 2010 um 15:16 von Kakashifan073

Mein Speicher ist immer so schnell voll das bei mir gar keine Mails mehr ankommen...
am besten du schickst sie mir im Forum das ist besser^^

Antwort #24, 29. August 2010 um 15:17 von Kakashifan073

ich hoffe das minato anderes tausch jutsu und anderes sprinten hat als die anderen

Antwort #25, 29. August 2010 um 15:18 von itachi-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)